- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Max am Meer hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das sehr freundliche und kompetente Personal war sehr bemüht uns ein paar schöne Tage voller Entspannung zu ermöglichen. Das kulinarische Angebot am Frühstückbuffet, im Restaurant und der Bar war gut.
Tolle, modern und hochwertig eingerichtete Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und die Regenwalddusche ein Highlight.
Zu dem Hotel gehört ein eigenes Restaurant. Das Wings and Drums. Eine Rotisserie mit einem stylisch eingerichtetem Gastraum und einer tollen Terasse. Die Auswahl der Speisen passt zum Konzept. Das Preis-Leistungs-Vehältnis ist angemessen. Im Restaurant wird auch das Frühstücksbuffet angeboten: Eine reichhaltige Auswahl verschiedener Wurst-, Fisch- und Käsesorten und Marmelade. Frisches Obst, Müsli, etc.. Allerdings könnte man für den Preis frische oder zumindest hochwertiger Brötchen erwarten.
Nettes, gut gelauntes Personal.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter einem kleinen Wald. Durch diesen ist man schnell am Strand und an der Promenade. Nachts ist es schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick und Wencke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |