- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren übers Wochenende dort und hatten dies Hotel nun zum zweiten Mal als Ausgangspunkt für eine Motorradtour gebucht. Das Hotel verfügt über 1 - 4Bett-Zimmer. Wir hatten mit Frühstück gebucht, waren aber auch an den Abenden dort. Hotelgäste können da Abend - Büffet zu einem Sonderpreis genießen. Und das ist einfach der Hammer. Hier kann man feiern und der Weg zum Zimmer ist ja auch nicht weit. Neben uns Übernachtern waren viele Gäste aus Hamburg zum Essen dort, weil es ganz viel für kleines Geld gibt. Anscheinend gibt es viele Liebhaber dafür - uns hat es ja auch gefallen. Nebenbei wird das Hotel von Zwischenübernachtern genutzt, weil günstig. Wer hier nicht satt wird hat selber Schuld. Wer von allen nur Miniportionen nimmt, der übersteht den Abend und die Nacht ohne Magenprobleme. Die Gier ist aber ja oft viel größer als der Magen, also denkt an eure "Medizin".
Unser 4-Bett - Zimmer war ca. 20 qm groß. Das Bad eher klein, aber hier macht man auch kein Wellnesurlaub. Alles tiptop sauber und an die Betten übereinander gewöhnt man sich schnell. Wir hatten dieses Zimmer zu zweit und alles war chick. Die Zimmer sind zum Schlafwen da, alles andere Nebensache. Der Ausblick auf das Flachdach des Restaurants spielt hier auch keine Rolle.
Einfach irre. Wer am Wochenende das Buffet bucht, kann kaum glauben, was es alles gibt. Sowas sieht man sonst nur in der Türkei und bei AI. Es gab Spanferkel, Wildschweinbraten, Ente, andere Geflügelsorten, alles an Gemüse von Rotkohl bis Sauerkraut, Beilagen ohne Ende, Käse - man kann hier garnicht alles aufzählen. Alleine das Nachtisch -Buffet war mehrere Meter lang. Alles wurde ständig nach gebracht und man kann von 18 - 22 Uhr so viel Essen, wie man mag oder kann. Alles in dunkler rustikaler Atmosphäre, fast ein wenig, wie im Mittelalter. Aber keine Angst vor Schmuddel, wir haben den Laden auch bei Tag gesehen und alles ist sauber.
Das Personal war extrem freundlich drauf. Wie die mit den Massen an Menschen im Restaurant zurecht kommen, alle Achtung. Unser Zimmer war sauber, alles noch relativ neu und zum Schlafen perfekt. Man muss sich allerdings an die auch hier rustikale Einrichtung gewöhnen, die je 2 Betten übereinander sind auch aus ganzen Bäumen gemacht.
Direkt an der Autobahn in einem Gerwerbegebiet gelegen, findet ihr das Maximo. Das Umfeld ist nicht prickelnd, aber das Hotel sticht durch seine rustikale Außenansicht heraus. Ich würde hier sogar eine Übernachtung einlegen, wenn es mit dem Flieger ab Hamburg wieder geht. Der Flughaven ist nicht sehr weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc Hugo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 208 |