Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Familien-Hotel mit Herz & direkter See-Lage :-)
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und am Hafen des Ortes. Von der Lage her würde ich sagen "1A". Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, aber werden täglich sorgfältig gereinigt und mit neuen Handtüchern versehen. Leider war das Badezimmer nicht wirklich einladend, aber das sind sie in Italien leider eh selten. Das Hotel wird in siebter Generation geführt und die Besitzer sind wirklich herzlich, bemüht und lieben ihr Hotel. Die meisten Gäste sind Italiener - zumindest im Urlaubsmonat August. Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war recht spärlich, wir häufig in Italien und besteht aus verpackten Croissants, Keksen, Müsli, verpackter Marmelade und im besten Fall gab es auch mal Käse & Schinken. Am besten immer Wünsche äußern, denn auf Anfrage ist fast alles möglich ;-) Am Abend konnte man aus 3 Vorspeisen (Pasta), 3 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen wählen. Leider haben sich die Speisen immer wiederholt, aber auch hier gilt: einfach Wünsche äußern! Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach gehalten und das Badezimmer war leider nicht sehr einladend. Dafür war der direkte Blick auf den Gardasee um so schöner! Die Zimmer sind super hellhörig! Nichts für Leute mit seichtem Schlaf oder für frisch Verliebte ;-) Die Zimmer haben Klimaanlage & einen Fön gibt es auf Anfrage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das schönste am Frühstück war der Cappuccino ;-) Das Abendessen war immer sehr liebevoll angepriesen, da der Chef persönlich kocht und die Chefin das Essen serviert. Leider hat es sich häufig wiederholt, aber dafür war es immer typisch italienisch köstlich! Wir hatten die Wahl aus 3 Vorspeisen/Hauptspeisen/Desserts und dazu gab es immer Brot & Salat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlich! Aber man muss immer fragen, wenn man etwas möchte ;-) Die Zimmer waren immer tip top gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hafen von Desenzano! Zentraler kann dieses Hotel nicht liegen. Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum Kiesel-Strand sind es ca. 5 Gehminuten der Hafenpromenade lang. Wir sind über Mailand-Bergamo angereist. Ist grundsätzlich nicht sehr weit entfernt (Taxi ca. 130,-) und auch mit der Bahn zu erreichen - wenn die Italiener nicht so chaotisch wären und die Bahnen pünktlich fahren würden .... ! Direkt vor dem Hotel liegt der Hafen, von dem aus man mit der Fähre den kompletten Gardasee abfahren kann! Es lohnt sich einen Tagesausflug auf einer Fähre in den Norden nach Riva zu machen! Kostet 18,60!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1