- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich in Strandnähe (ca. 100 m) in ruhiger Lage. Es ist ein sehr gepflegtes ansprechendes Hotel. Bis nach Porec sind es etwa 20 Minuten Fußweg, direkt am Strand entlang, man kann aber auch mit einer Bimmelbahn fahren. Es wird Halbpension angeboten, die Getränke zum Abendessen sind inklusive. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, geschmacklich und auch mengenmäßig. Es wird auch ständig nachgefüllt und es sind immer alle Speisen bis zum Schluß vorhanden. Die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig ausgestattet, Flachbislfernseher mit vielen deutschen Programmen, Das Bad wurde wohl einer Generalüberholung unterzogen und hat eine schöne ebenerdig begehbare und rutschfeste Dusche. Es war insgesamt alles sehr ordentlich und sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein Lob an die Zimmerfrauen. Ansonsten gab es am Pool kostenlose Strandtücher, was in diesen Jahr neu war. Wir haben einen schönen Urlaub verlebt, wofür wir uns beim gesamten Personal recht herzlich bedanken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Laguna Mediteran. Besonders erfreulich sind die schönen Kommentare bezüglich unseres Personals! Jeder einzelne im Team arbeitet sehr hart und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass die investierte Mühe auf Anerkennung stoßt. Wir bedanken uns auch für Ihren Kommentar bezüglich des gastronomischen Angebotes. Dadurch möchten wir unseren Gästen einen Hauch Istriens vermitteln. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen sie herzlich. Liebe Grüße. Das Hotelmanagement