- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt am Klippenrand von Helgoland mit Blick auf das Unterland und die Düne. Wir hatten Glück, dass das Wetter so warm war, dass wir das Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer einnehmen konnten. Das Frühstück war hervorragend. Abendessen haben wir nicht genutzt. Wir hatten dass Zimmer im obersten Stock, was etwas schwierig mit dem Koffer war, da dieser eine enge Treppe hoch musste. Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Wer für mehrere Tage auf die Insel fährt, sollte sich überlegen, ob er sich nicht eine Inselkarte (Rabattkarte) holt. Dies muss aber schon auf der Überfahrt geschehe, auf der Insel bekommt man sie nicht. Über die Inselkarte bekommt man in einigen Geschäften Rabatt bzw. gibt es eine Restaurants und Bars die zu bestimmten Zeiten "2 for 1" anbieten. Für Tagesbesucher lohnt sich die Karte nach meiner Meinung nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malaika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |