Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Im großen und ganzen ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preisleistungsverhältnis gut. Betten, Bad sehr sauber. Aber dicke Staubschicht auf TV, Ablagen,Lampen auf Nachttisch. Das Hotel lag sehr ruhig. Erholung garantiert. Blick auf die Dünen sehr schön. Frühstücksbüffett nichts besonderes. Aber alles was gereicht wurde war nett angerichtet und frisch. Nur sollte man den Teller mit Obst nicht auf einer Plüschsitzbank deponieren. Das wirkte nicht so appetitlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, gerne hätten Sie Ihre Beschwerde auch vor Ort mit uns besprechen können! Es tut uns sehr leid das Sie etwas Staub auf dem Fernseher gefunden haben, der Staub wurde ja umgehend von unseren Mitarbeitern entfernt. Der zuständigen Mitarbeiterin wurde fristlos gekündigt und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Den erwähnten Obstteller habe ich leider noch nicht gefunden, werde aber Abhilfe schaffen sobald er auftaucht! Schönen Gruß nach Bordeshom Ihr Team vom Hotel Meeresbrise