Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Leider ein Hotel mit sehr grossem Renovierungsstau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die lobby und das Restaurant sind modernisiert. Das zimmer, das 330 euro die nacht gekostet hat, war sehr alt und renovierungsbedürftig. Das badezimmer hatte einen Standard einer Jugendherberge. Ich fühlte mich in meine kindheit in den 80er jahren zurückgesetzt. So was von veraltet und abgewohnt. Das Frühstück war ok, das Personal war bemüht, aber das man 4 Servicemitarbeiter fragen muss bis man seinen Frühstuckstisch zugewiesen bekommt, fanden wir nicht schön. Wo war die Gastlichkeit?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 80 er jahre Alt Heruntergekommen Badezimmer veraltet, Dusche in der Badewanne mit schiebetür Total abgenutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bemüht, keine organisation erkennbar Grosse sprachbarrieren


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, über Ihr niederschmetterndes Feedback sind wir doch sehr erstaunt und auch enttäuscht. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir es uns alle gewünscht hätten. Die Beschreibung Ihres Zimmers können wir auf keinen Fall so stehen lassen. Unsere Zimmer befinden sich alle auf 4-Sterne-Superior Standard, die Zimmer in unserer Residenz A auf 4-Sterne-Standard - klassifiziert durch die Wirtschaftskammer Tirol. Gerne können Sie jederzeit das Gespräch mit uns suchen - Ihre Anregungen nehmen wir gerne auch per Mail oder telefonisch entgegen. Die Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle! Diesen Fakt belegen unzählige persönliche Feedbacks und Online-Bewertungen. Schade, dass Sie dies nicht so sehen. Für das Missverständnis bei der Tisch-Zuweisung zum Frühstück bitten wir um Entschuldigung. Wir dürfen Sie um eine zweite Chance bitten, um Ihnen unsere Gastfreundschaft beweisen zu können und um Ihnen eine schöne Zeit bei uns im Mein zu bieten. Selbstverständlich sind wir Ihnen gerne bei der Zimmerauswahl behilflich. Ihr Mein Almhof-Team