- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes , modernes Hotel mit toller Einrichtung im Lobby-und Barbereich mit erstklassigem Essen und tollem Pool/Wellnessbereich. Man sollte aber aufpassen, dass man kein Basic-Zimmer bucht. Diese sind uralt und haben maximal 2-3 Sterne.
Wir hatten ein uraltes Zimmer, die Möbel bestimmt schon 30 Jahre alt, ein Kühlschrank,bei dem r alle 5 Minuten ein lautes Gebläse angegangen ist. Dies war so störend, dass man nachts den Kühlschrank ausschalten musste. Ach, und gekühlt hat er sowieso nicht wenn er an war. Also im Zimmer kamen wir uns vor wie wenn wir ein alte Pension gebucht hatten und nicht 4,5 Sterne.
Das Essen war absolut erstklassig. Sehr tolle Gerichte, man bekommt eine Karte mit vielen verschiedenen Gängen. Diese sind immer portionsmäßig klein und man kann mehrere Sachen bestellen. Wirklich toll und bis auf den letzten Abend hat auch der Service super Arbeit geleistet und man hatte kaum Wartezeiten zwischen den Gängen. Frühstück auch genial..
Der Service beim Abendstunden und Frühstück war super. Besonders hervorheben ist Sandor, der einen richtig perfekten Job macht. Er lebt den Servicegedanken. Absolut erstklassig !!!! An der Rezeption hingegen ist es mit dem Service und der Freundlichkeit eher mau. Beim Einchecken kein Smalltalk aber wir sollten direkt am Check-in die Kurtaxe für die ganze Woche im Voraus bezahlen. Wäre wohl technisch nicht anders machbar. Beim Checkout kam kein Nachfragen ob wir einen schönen Aufenthalt hatten, ob alle sind Ordnung war,kein Smalltalk oder dass man uns eine gute Heimreise gewünscht hätte. Einfach nur die Karten genommen und wir haben unsere Rechnung bezahlt. Sehr schwach für 4,5 Sterne.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Zentral gelegen, gegenüber ist ein Supermarkt aber im Dorf selbst kann man nicht viel machen. Also abends noch im Dorf ne Runde laufen kann man sich sparen. Man ist in wenigen Minuten am Reschensee von wo aus man tolle Wanderungen machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Pools und 2 Wellnessbereiche. Der Skypool macht leider erst um 8 Uhr auf, was meinste Meinung nach zu spät ist wenn man vor dem Frühstück schwimmen möchte. Das Hallenbad war schon früher geöffnet aber bei mehr als 3 Schwimmern war es dann schon eng. Ein Problem waren auch frische Handtücher. Die haben sehr oft gefehlt. Da müssten die Mitarbeiter etwas zügiger danach schauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Martina! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck Ihres Aufenthaltes bei uns im Mein Almhof zu schildern. Unser Bestreben ist, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns alle wünschen. Sehr gerne geben wir Ihre positiven Erwähnungen weiter und selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen. Es tut uns leid, dass beim Service an der Rezeption nicht alles unseren Ansprüchen und Standards entsprochen hat. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle und die vielen tollen Bewertungen bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen zeichnen ein deutliches Bild. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl Ihres Wunschzimmers behilflich zu sein. Nennen Sie uns telefonisch oder per E-Mail Ihre Erwartungen und gerne finden wir mit Ihnen zusammen die ideale Zimmerkategorie. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen eine zweite Chance bekommen und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Vielen Dank! Ihr Mein Almhof-Team