- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit tollen Wellness-Angeboten. Als Familie mit Kindern unter 12 Jahren sollte man sich aber ein anderes Hotel auswählen. Der Skypool darf von Kindern nicht benutzt werden und auch das Essensangebot für Kinder ist sehr eingeschränkt. Insgesamt sollte das Hotel die Menüauswahl überdenken. Heutzutage sind Buffets immer treffsicherer. Wir haben das Menü nach kurzer Zeit abgewählt, weil wir mit der täglichen Auswahl nicht übereingekommen sind und wir stellenweise unterirdisch lange auf das Essen gewartet haben. Da vergeht einem der Hunger von alleine. Qualitativ ist an den Menüs nichts zu meckern, aber es trifft eben nicht jedermanns Geschmack. Wir waren eine Reisegruppe von 6 Erwachsenen und 4 Kindern im Alter von 11-13 Jahren. Die Kinder waren enttäuscht, den Skypool nicht nutzen zu können und niemand wollte 10 Tage Chicken Nuggets mit Pommes, Fischstäbchen mit Pommes, Nudeln mit Bolognesesauce - da sollte man auch die tägliche Kinderkarte überdenken. Da gibt es wirklich mehr, was Kinder anspricht.
Das Essen ist erste Klasse, super angerichtet - nur leider entspricht die Auswahl nicht jedermanns Geschmack. Die Atmosphäre im Speisesaal empfanden wir alle sehr laut und erinnert an eine Kantine.
Wie überall merkt man den Personalmangel - auch ein Grund, warum man von 7-Gängigen Menüs am Tisch Abstand nehmen sollte und zur klassischen Buffetauswahl übergehen sollte. Dann müssen die wenigen Bedienungen nicht so abgebrannt werden. Das man da die Lust verliert, kann man verstehen....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihnen unser neues Fine & Dine Kulinarium nicht zugesagt hat, da wir gerade hier sehr positives Feedback unserer Gäste erhalten haben. Auch, was unsere kleineren Gäste betrifft, bemühen wir uns stets, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da wir kein Kinderhotel sind ist dies jedoch nicht immer ganz so einfach. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen bei Ihrem Aufenthalt ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns gerne zu Herzen und freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Viele Grüße aus Nauders, Ihr Team vom Mein Almhof.