- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mich hat das Hotel nicht besonders überzeugt. Obwohl ich Statuskunde bin und telefonisch gebucht habe, damit meine Wünsche berücksichtigt werden, war dies nicht der Fall. Ich wollte ein Zimmer weit vom Aufzug haben und bekam eins direkt vor dem Aufzug. Die Rezeption versicherte mir jedoch, dass man nichts mitbekommt - das war die größte Lüge. Die Aufzüge sind so laut, dass man gar nicht schlafen kann. Mitten in der Nacht rief ich die Rezeption an, um zu fragen, ob ein Wechsel möglich wäre bzw. Ohrstöpsel bekommen kann. Beides wurde verneint. Ab 3 Uhr fuhren die Aufzüge zwar etwas seltener, aber dafür konnte man die Schnarchgeräusche der anderen Gäste hören, da das Hotel sehr hellhörig ist. Am Abend um 20 Uhr wollte ich in die Sauna gehen und dann hieß es, dass diese bereits schließe. In einem 4 Sterne Haus erwarte ich am geringsten, dass die Sauna bereits um 20 Uhr abends zumacht. Die Hotelumgebung fand ich auch nicht so toll - es gibt andere Stadtteile, die viel schöner sind und leichter und bequemer mit ÖV zu erreichen sind. Pool ist für die Größe des Hotels auch zu klein.
Keine besondere Ausstattung, nicht mal eine Kaffeemaschine ist da. kostenloses Wasser auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 136 |
Dear Mr. Stefan, Thank you for choosing Meliã Barcelona Sky during your stay in Barcelona. We are more than sorry to see that your stay among us did not meet your expectations, since it does not reflect the usual experience in our hotel. We are sorry to see that you were not fully satisfied with the location of our Hotel. Concerning your comment about our pool, we would like to inform you that the dimensions are mentionned in our website. Concerning the room change that you have asked for, this is only possible when there is availability. I am sorry that we could not find another room in this specific case. Concerning the sounds your heard during your stay, we would like to inform you that our rooms are following the soundproof standards of 4 and 5 star Hotels. However we will transmit your experience to the department to improve the quality of our services. We also regret that you didn't have the opportunity to enjoy our Spa. For more information about the Spa, please contact us. Your satisfaction is our very first priority, and in this sense we are very sorry that we did not met your expectations. We are hoping to see you soon among us in our hotel to give you a better opinion. Please do not hesitate in calling us if the future brings you back to Barcelona so we can organise your stay with us. Kindest regards, Carolina García Guest Experience Team