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Huyen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Ein Besuch wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Zimmer sind schön eingerichtet und das Frühstück ist sehr vielfältig. U-Bahn Sation Glories oder Poblenou fährt zum Plaza de Catalunya.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet, mit Klima und Safe. Fön vorhanden. Fernseher mit den wichtigsten internationalen Sendern. Badezimmer z.T. Haare am Holzbrett von Vorgänger nicht weggemacht. Deswegen ein Stern abgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes vielfältiges und internationales Frühstücksbuffet. Zu Stoßzeiten nicht alles zeitig aufgefüllt. Manchmal Essen nicht warmgehalten. Leider Chlorgeschmack im heißen Wasser, deswegen Tee für mich nicht trinkbar.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Personal spricht sehr gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil man von dort eine gute Ausgangslage zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten hat. Die Gegend ist ruhig. Der Strand und die Rambla von Poblenou sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellness-, Fitness-, Poolbereich vorhanden. Haben wir nicht genutzt, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huyen
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dearest Mr. Huyen, First of all we would like to thank you for choosing Meliã Barcelona Sky during your stay in Barcelona. Thank you for your score and your opinion that help us improving the quality of our products and services. We are very pleased to see that you have enjoyed your experience in our hotel. We are glad to know that you liked the location of our hotel, our bedrooms, and that you noticed the kindness of our staff. We are also glad that you liked our gymnasium, though you didn't have the opportunity to enjoy this facility. We would like to apologize for the housekeeping incident in your room, since it does not reflect the usual experience in our hotel. Rest assured that I' ll communicate this incident to the department in charge so that it will not happen again. We are hoping to see you very soon among us in our hotel. Kindest regards, Carolina García Guest Experience Team