- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren sauber, allerdings in die Jahre gekommen, mit etwas Fugenneu wäre auch das Bad akzeptabel. Die Balkontür läßt sich sehr schwer öffnen und müßte eingestellt werden. Aber was nicht annehmbar ist, sind die Auflagen der Stühle im Freien und die Liegen am Pool, diese sollten komplett ausgetauscht werden. Das Frühstück ist, wie das gesamte Angebot vom Essen, Geschmackssache. Am besten ein anderes Hotel suchen, denn wenn man sich nicht ärgern möchte, dann sollte man dieses Hotel nicht buchen. Auch unser Reiseleiter war keine Hilfe (Schauinsland), da er "Pro Spanien" ist.Also unsere Beschwerde hat lediglich bewirkt, dass das Personal am nächsten Tag freundlicher war und sogar lächeln konnte. Er meinte nur, man kann in Holidaycheck schreiben, was man will, die Leute kommen sowieso, da sie nur auf den Preis schauen.
Die Zimmer waren o.k. bis auf Kleinigkeiten (dies empfindet jeder Anders). Es war sauber, einfache Einrichtung, alter Fernseher, nicht genutzt, Klimaanlage nicht funktionstüchtig, Minibar nicht vorhanden, Fugen im Bad müssten dringend erneuert werden.
Es gab ein Restaurant, die Essenszeiten wurden sehr streng eingehalten, es wurde vor Beendigung der Essenszeiten schon daraufhin gewiesen, dass gleich Feierabend sei. Man konnte auch hier nicht in Ruhe fertig Essen. Wie schon erwähnt ist Essen Geschmackssache, das Frühstück ist bis auf kleine Abweichungen jeden Tag gleich, das Mittagessen haben wir nur ein-oder zwei Mal genutzt, nichts besonderes.Am Besten war das Abendessen, es gab jeden Tag Fisch, Fleisch und div. Salate, keine große Auswahl, aber wir haben immer etwas gefunden. Die Tischdecken wurden zwischen dem Wechsel der Gäste, wenn diese verunreinigt waren, nicht gewechselt.
Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig, besonders eine junge Frau schaffte es nicht, freiwillig Guten Morgen zu wünschen oder eine Bestellung mit einem Lächeln entgegen zu nehmen. Manche waren etwas bemüht, aber man hatte nicht den Eindruck, dass diese Freundlichkeit echt war. Es gab Getränke bis 23.00 Uhr und man durfte diese Getränke nicht im Freiein noch austrinken, da die Gäste nicht gestört werden sollen, man war gezwungen in der Bar sein Getränk in gefühlten 3 Minuten auszutrinken, da das Personal es sehr gut verstand, den Aufenthalt so ungemütlich wie möglich zu gestalten, Tische und Stühle gerade rücken, abräumen und immer wieder Blicke zu den verbliebenen Gästen, ob diese nicht endlich bald fertig wären und das bei 24-26 Grad. Bei den Snacks, welche ab 11.00 Uhr zur Verfügung stehen sollten war es nicht besser, denn es waren keine da, diese erhält man auf Anfrage, auch dies haben wir versucht, aber leider hat man unsere Frage nicht verstanden oder wollte nicht. Es entstand das Gefühl, dass das Personal (bis auf Ausnahmen) kein Deutsch verstehen wollte. Die Zimmerreinigung hingegen war vollkommen in Ordnung, auch wenn man das Trinkgeld nicht gleich am Anfang gab. Als Gast kam man sich vor, wie ein Bittsteller und das blaue AI-Band wirkte anscheinend wie ein rotes Tuch.
Den Strand erreicht man zu Fuß in weniger als 10 Minuten, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten ebenfalls. Die Busverbindung in verschiedene Richtungen ist auch in der Nähe. Transfer zum Flughafen 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt in diesem Hotel kaum Angebote, wir haben keine genutzt, der Fitnessraum wurde vor 100 Jahren das letzte Mal gereinigt. Der Pool war sauber, allerdings die Liegen "versifft", dringender Austausch empfohlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |