Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient, Balkonmöbel so porös dass ein Stuhl unter meinem Mann zusammen brach. Das Bett war so durchgelegen das man mit Rücken Schmerzen wach wurde! Danach ein Zimmerwechsel und in diesem Zimmer war der Abfluss undicht! 7 Tage stand ein Eimer unter dem Waschbecken. Frühstück sehr schlecht, Käse ist gepappter Schmelzkäse. Abendessen nur Fertig Essen und das frisch gebratene war teilweise roh. Alles außer die Pizza ungenießbar leider. Zimmer wurde auch nicht ordentlich geputzt, es lagen alle 7 Tage blonde lange Haare auf dem Boden. Wir sind bestimmt nicht pingelig und reisen sehr viel aber leider war dieses Hotel das schlechteste welches wir besucht haben. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit,diese können ja nichts für den Zustand des Hauses. Die Lage ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Poröse Balkonmöbel, durchgelegene Betten, undichtes Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nicht gut, es war kein Käse sondern irgendwas. Wurst ungenießbar. Kein Vergleich zu anderen 3 Sterne Hotels, wir reisen wirklich viel aber so etwas geht gar nicht. Abendessen nur fritierte Fertigprodukte und das frisch gebratene war teilweise roh. Am Essen wird gespart, evtl an der falschen Ecke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hilfsbereite Angestellte. Sie können ja nichts für den Zustand des Hotels und die Sparmaßnahmen am Essen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir bedauern sehr, daß Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Eine Vielzahl von Gästen beurteilen unser Buffet als sehr abwechslungsreich im drei Sterne Bereich, es wird immer frischer Fisch, Fleisch und Geflügel angeboten sowie diverse Gemüse - und Salatbeilagen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie auch nach dem Zimmerwechsel nicht zufrieden waren. Es ist unser Wunsch unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen und auswerten. Freundliche Grüsse Hotel Metropolitan Playa