Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde uns, laut Neckermann, mit deutschen 3 Sternen angeboten. Dies entsprach leider nicht unseren Empfindungen. Bei Unruhe auf der Etage kam es auch 3mal vor, dass der Nachtportier ohne zu klopfen im Zimmer stand. Das ist ein absolutes No-Go!!! Außer diesem ungebetenen Gast hatten wir noch einen in unserer Badewanne, in Gestalt einer Kakerlake. Unsere Beschwerde wurde mit einem "das ist normal" abgeschmettert. Auch in den Breitengraden von Mallorca mit dem subtropischem Klima ist es möglich diesen Plagegeister Einhalt zu gebieten, das wissen wir aus Erfahrung! Extras des Zimmers, wie TV, Safe und WLAN, erzeugen zusätzliche Kosten. Dies wird auf einigen Portalen nicht klar ausgewiesen. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, die Landeskategorie des Hotel Metropolitan Playa sind 3 Sterne. Das ist korrekt vom Reiseveranstalter Neckermann ausgeschrieben. Für die Fernbedienung des TV ist lediglich ein Pfand von 5 Euro zu hinterlegen. WLAN und Mietsafe, wie im Katalog beschrieben sind kostenpflichtig. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption wurde der angebliche Vorfall in der Badewanne nicht gemeldet. Von daher können wir darauf auch nicht reagieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa