Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone&Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Es geht auch besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe der Anlage und der Zimmer war ok. Am Pool hätte man mehr Liegen brauchen können. Wir haben All-In gebucht. Es gab feste Essenszeiten. Wenn man allerdings daszwischen Hunger hatte, musste man sich anderweitig versorgen. Es gab zwar eine "Snack-Bar" aber dort gab es lediglich einen Korb Obst und sonst nichts. Die Hotebar war von 11 bis 23 Uhr geöffnet und wurde auch sehr pünktlich geschlossen. Jeder Gast durfte nur ein Getränke bestellen und es ist keine Poolbar vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer war ok. Das Badezimmer war auch soweit in Ordnung. Allerdings hat es geheißen, dass alle 2 Tage die Handtücher gewechselt werden, was in unserem Fall nur 1 mal in 5 Tagen geschehen ist. Die Zimmer und das Badezimmer wurden jeden Tag gereinigt was auch gepasst hat. Einen Safe konnte man gegen einen Aufpreis mieten. Eine Fernbedienung für den Fernseher bekommt man nur wenn man an der Rezeption ein Pfand von 5,00 € hinterlegt. Ansonsten kann man nur einen Sender sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant, welches eine ausreichende Anzahl an Tischen für alle anwesenden Gäste hatte. Das Esen war soweit ok. Es gab jeden Tag Fisch, Geflügel oder sonstiges Fleisch. Dazu gab es dann Pommes, Kartoffelecken oder sonstige Beilagen, was absolut in Ordnung war. Die Hotelbar war von 11-23 Uhr geöffnet. Diese wurde auch stets pünktlich geschlossen. Während der Essenzeiten kam es schon mal vor, dass die Bar ohne Personal war und es etwas gedauert hat bis jemand kam und die Gäste versorgt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war unfreundlich. Es gab kein Lächeln und nicht mal ein "Guten Morgen" oder "Hallo", wenn man als Gast nicht zuerst etwas gesagt/gegrüßt hat. Das Personal an der Rezeption sprach ausreichend Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war ca. 8 Gehminuten entferndt. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der direkten Umgebung. Die Schinkenstraße und sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten waren auch in erreichbarer Nähe (ca. 5-10 Min zu Fuß).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone&Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihren gesendeten Beitrag. Bei Anreise erhalten unsere Gäste eine Broschüre, in der alle wichtigen Informationen enthalten sind. Unser Frühstücksbuffet ist von 8.00 bis 10.00 Uhr geöffnet. Ab 11.00 bis 23.00 Uhr ist die Hotelbar für unsere Gäste da. Um die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen zu überbrücken gibt es Snacks und Obst von 11.00 bis 13.00 Uhr. Ab 12.30 bis 14.00 Uhr ist unser Mittagsbuffet bereits angerichtet. Unser Obstkorb mit verschiedenen, frischen Früchten ist stets an der Bar gut sichtbar positioniert. Auf Grund der hohen Temperaturen in Mallorca und damit aus Gründen der Hygiene, bewahren wir keine bereits zubereiteten Snacks z.B. in Form von belegten Brötchen, gekühlt an der Bar auf. Snacks werden auf Bestellung unserer Gäste frisch zubereitet. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüssen und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu können. Ihr Hotel Metropolitan Playa