- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen wie vergleichbar die meisten Mittelkassehotels auf Mallorca. Zu den negativen Dingen. Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung. Auf einem Bettlaken nach dem Betreten im Zimmer waren Blutflecke. Das andere Bettlaken war aber okay.---Ich habe dann sofort an der Rezeption (ca. 14 Uhr) darum gebeten das man sich um das Bettlaken kümmere. Es geschah bis zum nächsten Morgen NICHTS. Ferner lief im Badezimmer kontinuierlich der Toilettenspülkasten...War sehr nervig. Aber nach schliessen der Badezimmertür war das Geräusch fast verschwunden. ---Beim Abendessen hatte ich an 2 verschiedenen Tagen....je ein graues Haar im Essen. Somit das Essen weggestellt und neues geholt. (Mehrmals ging der Chefkoch durch den Raum, der einen langen grauen Bart hatte). ...1x lief ein Ungezifertier unter dem Esstisch an meinen Füssen vorbei. --->Das schlimme aber war noch....will man um abends zum Abendessen...und war man nicht bei den ersten im Speisesaal....gab es lange Warteschlange, mit dem Ergebnis....das man vor dem Wartesaal irgendwo platz nehmen sollte, bis mal ein Ess-Platz frei wurde. Wenn das dann der Fall war, wurde man dann vom Kellner geholt...(Wartezeit...bis zu 30 Minuten). Dankeschön....Metropoliton. Da sollten mal Hoteltester hin.... MfG. Jürgen Weinhold / Gast: Erika Niggemann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...überwiegend nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Winhold - Erika Niggemann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen durch erstklassigen Service genießen können. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Aus diesem Grund betrübt es uns zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Haben Sie das Essen einem Koch oder Kellner gezeigt? Der junge Mann in Kochkleidung kocht in unserem Hotel nicht. Zur Qualitätskontrolle begutachtet er jeden Tag das aktuelle Buffet. Wir sind über Ihre Aussage sehr überrascht, da keiner unserer Gäste, dreissig Minuten zum Abendessen warten muss. Wir wünschen Ihnen alles Gute, freundliche Grüsse Hotel Metropolitan Playa