- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein Zimmer auf der 5. Etage, welche renoviert ist. Das Zimmer war hell und freundlich, hat aber zu wenig Stauraum für Kleidung. Obwohl das Bad renoviert war, gab es verschiedene kleine Mängel (Handtuchhalter löste sich von der Wand, ausgebrochene Fliese an der Steckdose, gerissene Toilettenbrille). Bei der Essensauswahl merkt man den Unterschied zu einem 4-Sterne Hotel. Aber für einen Kurzurlaub würde ich das Hotel nochmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns über Ihren positiven Beitrag im Holidaycheck. Ebenfalls hoffen wir, dass Sie direkt am Anfang des Urlaubs an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass die Toilettenbrille gewechselt werden muss und der Handtuchhalter neu befestigt wird. Es tut uns leid, dass der Zimmerservice es nicht aufgenommen hat. Innerhalb kurzer Zeit wäre der Schaden behoben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, sonnige Grüsse von der Playa de Palma Hotel Metropolitan Playa