Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein Zimmer auf der 5. Etage, welche renoviert ist. Das Zimmer war hell und freundlich, hat aber zu wenig Stauraum für Kleidung. Obwohl das Bad renoviert war, gab es verschiedene kleine Mängel (Handtuchhalter löste sich von der Wand, ausgebrochene Fliese an der Steckdose, gerissene Toilettenbrille). Bei der Essensauswahl merkt man den Unterschied zu einem 4-Sterne Hotel. Aber für einen Kurzurlaub würde ich das Hotel nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns über Ihren positiven Beitrag im Holidaycheck. Ebenfalls hoffen wir, dass Sie direkt am Anfang des Urlaubs an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass die Toilettenbrille gewechselt werden muss und der Handtuchhalter neu befestigt wird. Es tut uns leid, dass der Zimmerservice es nicht aufgenommen hat. Innerhalb kurzer Zeit wäre der Schaden behoben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, sonnige Grüsse von der Playa de Palma Hotel Metropolitan Playa