- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Vorfeld der Buchung auch die ein oder andere Bewertung gelesen. Sie waren zum Teil sehr unterschiedlich sowohl im Positiven als auch im Negativen ausgefallen, also eigentlich wie immer da die Wahrnehmungen nun mal gottseidank unterschiedlich sind. Dennoch taucht bei allen ernstzunehmenden negativen Kritiken ein Punkt immer wieder auf - die Reception- . Leider haben auch wir diese Erfahrung machen müssen. Bei der Ankunft keine freundliche Begrüssung die auch den emotionalen Teil eines Urlaubs anspricht. Wir wurden abgewickelt. Der Hinweis warum der Pass einbehalten wurde kam erst auf Nachfrage. Bei der Abreise wurden wir nicht verabschiedet, wir wurden entlassen. Keine Frage ob und wie es uns gefallen hat oder sonstige Floskeln wie z.B " guten Heimflug". Im Laufe der 14 Tage haben wir es auch anders erlebt. Die Dame die in unserer Zeit die Spätschicht hatte, lebte Ihren Job und war sichtlich stolz auf das was sie tat. Sie ist hilfsbereit und nichts war ihr zu viel oder gar lästig. Vor dem Hintergrund der sehr häufigen Kritik verstehe ich die Hotelleitung nicht, das hier wohlwollend betrachtet qualifizierend eingegriffen wurde. Ein Paradebeispiel für Kundenorientierung ist im Haus vorhanden. Die Reception ist der erste Kontakt des Gastes mit dem Hotel. Hier wird schon durch den ersten und meisten nachhaltigen Eindruck entschieden wie man sich in diesem Hause fühlt. Ein herzliches Willkommen Eine Frage nach der angenehmen Anreise dem Gast einen schönen Urlaub zu wünschen verbunden mit dem Wunsch das wir uns in " seinem" Hause wohlfühlen ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Bei der Abreise habe ich die Frage vermisst ob Alles in Ordnung war. wie und ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Nichts dergleichen im Gegenteil, er fand den Zettel mit dem Pfand für den Safe Schlüssel nicht, ich wurde nicht um meine Kopie gebeten, sondern barsch genötigt. Sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise hat dieser Mitarbeiter auch nicht einmal gelächelt. Ein Hotel in dem Mitarbeiter nicht lächeln, hat keine Seele, Unter Berücksichtung des Reisepreises haben wir alles in allem eine sehr gute Leistung erhalten. Nur in der heutigen Zeit müsste WLAN kostenlos oder zumindest deutlich preiswerter sein. Würde die Hotelleitung noch eine Lösung für das Receptions Problem finden, wäre die Führung des Hauses viel entspannter. Trotz dieses Ärgernisses würden wir das Haus jederzeit wieder buchen.
Die Zimmer und auch das Bad waren relativ klein aber zweckmässig ausgestattet. Unser Zimmer lag auf der Poolseite. Der Geräuschpegel war akzeptabel, lag vielleicht auch an dem Durchschnittsalter der Gäste. Hotels dieses Alters haben nun mal nicht so eine Isolation wie wir sie von zu Hause gewohnt sind. Die Reinigung war täglich und somit war auch alles stets sauber und ordentlich. Auch hier war das Personal wenn man sich auf dem Flur traf stets freundlich und hat gelächelt
Die Qualität des Services im Restaurant wurden voll erfüllt. Was an der Reception verloren ging, wurde hier voll ausgeglichen. Das Personal war stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit und vor allen Dingen es wurde gelächelt. Die Speisen waren schmackhaft, die Salate stets frisch und die Auswahl die Hotelkategorie gut.
Der Service in allen Bereichen einmalig.
Wie im Prospekt beschrieben. Keine bösen Überraschungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Claus Peter, wir danken Ihnen für die ausführliche Auswertung Ihrer Erfahrungen in unserem Haus. Wir werden die Hinweise selbstverständlich an die Hotelleitung weiterleiten. WLAN ist am gesamten Strandabschnitt der Playa de Palma kostenlos. Bei uns im Haus, Terrasse, Pool kosten 1 Woche =20€; 24h=5€, 3h= 3€. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa