Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel am Ballermann 8
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel, wird vernachlässigt, Handtuchwechsel alle 2 Tage, Fahrstuhl ist eine Katastrophe, Kinderpool ist ein Loch mit heissem Wasser gefüllt,dass mehrere Tage darin steht-ohne Umwälzung. Der Rezeptionist ist unfreundlich und brummig. Zimmer und Badezimmer sind sehr klein. Die Poolbar wurde erst nach 9 Tagen Aufenthalt geöffnet. Der Kaffee zum Frühstück-sagte ich Kaffeee (Abwaschwasser) Der Fernseher ist wohl noch aus den 70 Jahren ,sehr klein Positives : Das essen am Abend war gut -sehr viel Fisch ,der gegrillt und sehr lecker war . (Schnitzel und Pommes ) kann ich auch zu hause essen. Das Personal im Restaurant war nett . Das Mallorca -Buffet am Donnerstag war sehr lecker. Klimaanlage war ok. Die Aussenanlage mit den Stühlen und Tischen war seh schön, es fehlte noch mehr Grün.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung. In den Katalogen und Ausschreibungen unserer Reiseveranstalter ist detailliert beschrieben welche Leistungen Sie erwarten können. Zum Beispiel die Informationen über Wäschewechsel im 3 Sterne Bereich. Alle 2 Tage werden in unserem Haus die Handtücher ausgewechselt. Die von Ihnen erwähnte Poolbar gibt es eigentlich garnicht, weder im Katalog noch auf Internetbuchungsportalen. Da unsere Handwerker jedoch schon alle notwendigen Installationen beenden konnten, haben wir entschieden die Bar schon in dieser Saison zu öffnen und nicht erst in der kommenden Saison 2014. Wir gehen davon aus, daß Sie die Katalogbeschreibung leider nicht gelesen haben. Unsere Zimmer sind mit TV Geräten ausgestattet, aber es sind keine Flachbildschirme. Vielen Dank für das positive feedback bezüglich unseres Buffets und dem Servicepersonal. Unsere Poolanlage mit Terrasse ist sehr beliebt, der Rosengarten ist von üppigem Grün umgeben. Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca Ihr Hotel Metropolitan Playa