- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eine einzige Katastrophe. Das Personal war sowas von unfreundlich. Obwohl wir All in hatten, mussten wir Cocktails, sowie auch Eistee selber zahlen. Schmutzige Tischdecken und keine gute Auswahl am Essen, hatte zum teil lange Haare im Essen. Der Pool wurde in den tagen wo wir da waren, nicht einmal sauber gemacht. Es durfte jeder Gast nur ein Getränk pro Peson bestellen. Die Getränke mussten komplett ausgetrunken werden befor man was neues bekommen hat. Und das Beste ist die Gläser mussten alle selber wieder an die Theke bringen. Wir als Gruppe hatten kein Erholungsurlaub es war vom ersten Tag nur stress angesagt. Auch der Reiseleiter war keine Hilfe im gegenteil er hat uns garnicht unterstützt eine sehr große Enttäuschung. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Ich verstehe auch nicht wie manche hier eine positive Bewertung abgeben können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, bedauerlicherweise hat Ihnen als Gruppe unser Hotel vom ersten Tag an nicht zugesagt. Leider haben Sie keine Angaben zu Ihrem Reiseveranstalter gemacht. Im Katalog sowie im Internet ist die Lage, Ausstattung und der Service beschrieben. Wir bieten in unserem Haus Halbpension und All Inklusive an. Es ist durchaus üblich, dass bei einer Buchung mit All In, jeweils immer ein Getränk ausgegeben wird. Selbstverständlich kann man nacheinander soviel Getränke bestellen wie man möchte. Deshalb kann Ihnen der Reiseleiter auch nicht behilflich sein, da es ein fester Bestandteil des Service ist. Da die Reiseleiter auch bei uns desöfteren speisen, können diese den Service und die Sauberkeit im Restaurant sehr gut beurteilen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa