- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 3 Sterne Hotel ist top. Zimmer (schon renoviert) klein, aber fein. Ruhige Lage, aber dennoch zentral. Der Garten mit Pool wird im kommenden Jahr neu gestaltet.
Zimmer im 5. Stock zur Poolseite war sehr schön, schon renoviert. Nachmittags noch die Sonne auf dem Balkon. Die Betten waren in Ordnung. Das neue Bad ist zwar sehr klein, aber es ist alles vorhanden.
Das Essen hat mich sehr überrascht! Für ein 3 Sterne Hotel war es sehr gut, beim Frühstück gab es Rühreier oder Spiegeleier oder gekochte Eier sowie Bacon oder warme gewürzte Tomatenscheiben. Selbst Pancake wurde vor deinen Augen frisch zubereitet. Wir hatten nur HP, deswegen kann ich nur vom Abendessen berichten. Für mich waren die verschiedenen Salate immer ein Genuss. Auch die warmen Speisen waren wirklich lecker und sehr abwechslungsreich. Die Getränke waren super günstig, wo bekommt man ein 0,2L Radler noch für 1,-€.
Das Personal war sehr nett, egal ob an der Rezeption oder im Speiseraum.
Anreise mit dem Aerobus ca. 15 Minuten fahrt und ca. 10 Minuten zu Fuß, kosten 10,00€ pro Person. Zum Strand ca. 10 Minuten, nur die Straße runter.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ute, für Ihre positive Bewertung unseres Hauses danken wir Ihnen. Vor allem freuen wir uns über die Weiterempfehlung und das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Im Winter 2017 wird der Aussenbereich Pool, Terrasse und Garten neu gestaltet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Sonnige Grüsse vom Team Metropolitan Playa