- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man buchte ein 4 N- Komforthotel, hat aber nur ein 3 Sterne -Landeskategorie, das Hallenbad wurde garnichtmehr geöffnet, weil das Hotel ende Oktober 2010 schließt und renoviert wird ! Die Reiseleitung von BUCHER/Neckermann war sehr unfreundlich, gradezu sehr " fresch" wenn man mit einem Problem kam. Das Frühstück war bis 10, 00 h aber um 10, 05 h wurde der Kaffeeautomat bereits abgestellt und für ca 140 Gäste stand auch nur 1 Kaffeeautomat zur Verfügung, also keine Service !!!Zwischen 10, 00 h und 11, 00 h am Morgen bekam man noch nicht mal 1 Glas Wasser an der Bar, weil diese erst um 11, 00 h öffnete, die Snaks, gab es auch nicht um 10, 30 h an der Bar, da diese ja noch nicht geöffnet hatte, also, kein Service, in jeder Richtung !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |