Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Nettes Familienhotel, Essen = Katastrophe
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

fuenfstoeckiges Hotel, sehr hellhörig, Gartenanlage sehr schön angelegt, Zimmer sind klein, winziges Bad (mit Fenster), Reinigung sehr ordentlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr kleine Zimmer, aber sauber. Das Bad ist winzig (Badewanne), aber mit Fenster. Klimaanlage, Deckenventilator und Zimmertelefon vorhanden. Kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und einer Trockenvorrichtigung für die Handtücher. Im Fernseher sind 4 deutsche Programme eingerichtet. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war durchweg eine Katastrophe. Beim Frühstück war das Brot trocken, die Brötchen matschig, das Rührei ungeniessbar, der Rest ohne Worte. Das Abendessen (Buffet) war sooo schlimm, dass wir es nur zweimal probiert haben und den Rest der Woche auswärts gegessen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption und im Speisesaal kann deutsch, sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Ankunft um 8.30 Uhr morgens hatten wir eine halbe Stunde später bereits unser Zimmer. Bei Abreise um 19.00 Uhr stand uns ein Kofferraum mit separatem Bad zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • letzte Querstrasse zum Strand (also ca. 10-15 min. zu Fuß), zum Flughafen ca. 10 min. mit dem Auto/Bus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2