- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder das Hotel ist bei Neckermann mit 4 Sterne deklariert worden was aber nicht stimmt.Die Zimmer sind super klein und sehr dunkel gehalten das Badezimmer geht gar nicht.Die Betten sind durchgelegen es ist sehr kalt im Zimmer trotz Heizung zum zudecken gibt es 2 total Ferfilzte Wolldecken.Das Essen ist mehr aus der Dose und Tüten und keine Abwechslung Geschmack null.Es fehlten mehrmals einfache Dinge wie Pfefferminztee und Quark!!!Nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela und Anja, wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht persönlich angesprochen haben, um Ihre Reklamation vorzubringen. Leider werden die im Neckermann Katalog vergebenen NNNN als 4 Sterne interpretiert. Das ist eine Einschätzung des Reiseveranstalters. Im Text steht , dass unser Haus in der Landeskategorie mit 3 Sternen geführt wird. Die hilfsbereiten Neckermann Reiseleiter hätten Ihnen die Differenz zu einem Aufenthalt in einem 4 Sterne Haus errechnen können. Jedes Jahr werden alle Zimmer mit neuen und qualitativ hochwertigen Matratzen ausgestattet. Die Decken werden regelmässig gereinigt bzw. ersetzt. Die Heizung wird innerhalb von Minuten sehr warm. Wir haben bisher keine einzige Reklamation diesbezüglich erhalten. Pfefferminztee und Quark haben wir im Hotel vorrätig, sollte es einmal nicht am Buffet vorhanden sein, würden wir Sie bitten unser Service Personal darauf anzusprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa