Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder dieses Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder das Hotel ist bei Neckermann mit 4 Sterne deklariert worden was aber nicht stimmt.Die Zimmer sind super klein und sehr dunkel gehalten das Badezimmer geht gar nicht.Die Betten sind durchgelegen es ist sehr kalt im Zimmer trotz Heizung zum zudecken gibt es 2 total Ferfilzte Wolldecken.Das Essen ist mehr aus der Dose und Tüten und keine Abwechslung Geschmack null.Es fehlten mehrmals einfache Dinge wie Pfefferminztee und Quark!!!Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela und Anja, wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht persönlich angesprochen haben, um Ihre Reklamation vorzubringen. Leider werden die im Neckermann Katalog vergebenen NNNN als 4 Sterne interpretiert. Das ist eine Einschätzung des Reiseveranstalters. Im Text steht , dass unser Haus in der Landeskategorie mit 3 Sternen geführt wird. Die hilfsbereiten Neckermann Reiseleiter hätten Ihnen die Differenz zu einem Aufenthalt in einem 4 Sterne Haus errechnen können. Jedes Jahr werden alle Zimmer mit neuen und qualitativ hochwertigen Matratzen ausgestattet. Die Decken werden regelmässig gereinigt bzw. ersetzt. Die Heizung wird innerhalb von Minuten sehr warm. Wir haben bisher keine einzige Reklamation diesbezüglich erhalten. Pfefferminztee und Quark haben wir im Hotel vorrätig, sollte es einmal nicht am Buffet vorhanden sein, würden wir Sie bitten unser Service Personal darauf anzusprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa