Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht von aussen sehr ordentlichen Eindruck, schöner Pool, gepflegter Rasen, genögend Liegen, sehr sauber. Inclusiv-Leistungen sind eine Katastrophe. Miserables Frühstück. Spiegel- oder Rührei gibt es nur jeden 2. Tag. Von einem Omelett durften wir nur träumen. Punkt 10 Uhr wird die Kaffeemaschine sowie der Fruchtsaftspender abgeschaltet. Abendessen bis auf das Dessert indiskutabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Sehr sauber. Bad und Toilette auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen: miserabel Quantität: ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Service und Zimmerpersonal sehr freundlich. Umgang mit Beschwerden: Indiskutabel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 500 mtr bis zum Strand. öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihre Meinung. Leider waren Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden. Frühstück gibt es in unserem Haus von 8:00 - 10:00 Uhr. Pünktlich um 10:00 werden alle Automaten abgeschalten. Die Reinigung der Automaten und des Restaurants muss vorgenommen werden. Da bereits ab 12:30 Uhr das MIttagsbuffet angeboten wird. Ab 11:00 Uhr hat unsere Bar geöffnet und man kann verschiedene Getränke bestellen. Vielen Dank für das Lob bzgl. unseres freundlichen Service und der Sauberkeit. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa