Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Nie wieder dieses Hotel !!! Das Essen war schrecklich, die Zimmer winzig und laut trotz Buchung VOR Weihnachten, unsere Tochter hatte ein Zimmer zwischen 2 Liften und unser Zimmer war zur lauten Hauptstrasse, der Portier unfreundlich. Wir waren bereits im Juli 2014 und auch letztes Jahr am Playa de Palma und hatten immer ein 3-Stern Hotel und waren immer zufrieden, daher haben wir auch einen Vergleich.Nach Beschwerde bei der Agentur vor Ort haben wir aber bereits am 2. Tag in ein anderes Hotel übersiedeln können.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea und Familie, unser Hotel war für Sie nicht geeignet, haben Sie uns vor Ort gesagt. Deshalb wurde Ihnen über die Reiseleitung eine Alternative gesucht. Über unsere Reiseveranstalter kann man Zimmer mit Poolblick reservieren. Bei einem Bestpreis Zimmer kann man leider kein Poolblick Zimmer erwarten. Sollten wir freie, nicht reservierte Zimmer auf der Poolseite haben, geben wir diese gern an unsere Gäste. Unser Buffet ist international ausgerichtet aber es wird selbstverständlich im Ausland immer etwas anders gekocht als in Österreich oder Deutschland. Besonders in Spanien mit Olivenöl. Ein Zimmer zwischen 2 Fahrstühlen gibt es bei uns nicht. Welche Zimmernummer sollte es gewesen sein? Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa