Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schade um dieses Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits das 2. Mal im Metropolitan. Vor zwei Jahren hat es uns gut gefallen. Auch in diesem Jahr war alles soweit gut - leider bietet auch dieses Hotel nun All Inclusive-Leistungen an. Ca. 80 % der Hotelgäste (während unseres Aufenthaltes) waren höchstens Anfang 20 und leider komplett schmerzfrei, wenn es um Lärm ging. Das beginn mittags am Pool und endete nachts (so gegen 5.00 Uhr morgens) auf den Fluren, in den Zimmern und auf den Balkonen. Wer also ein wenig Schlaf benötigt, ist in diesem Hotel nicht mehr gut aufgehoben. Das Essen und alle anderen Leistungen des Hotels sind - berücksichtigt man das Preis-/Leistungsverhältnis - nicht zu beanstanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit 3 Betten. Es war sehr eng, dafür hatten wir eine große Terasse (1. Stock) zur Poolseite. Die Zimmer sind durchaus renovierungsbedürftig - man darf aber auch hier nicht den Preis des Hotels vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen entspricht dem Preis.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich; die Reinigung der Zimmer war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in ca. 8 - 10 Minuten gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6