- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind seit 2 Tagen in diesem Hotel und bedauern diese Buchung. Es wirkt kalt und unpersönlich.Fahren schon 12 Jahre nach Mallorca aber dieses 3 Sterne Hotel war das schlechteste .
Doppelzimmer gebucht und 3 Bettzimmer bekommen somit zu eng.Eine Schuh oder Kofferbank stand ca. 20 cm in den Raum rein. Verletzungsgefahr !!
Morgen gab es schon fettige Spiegeleier, Pommes waren Miitags und Abends matschig und das Gemüse schmeckt alles gleich. Die Servicekräfte waren unfreundlich. Besonders die Frau mit der weißen Brille. Man hatte gerade den letzten Bissen auf der Gabel wird einem der Teller schon weggenommen.Es wurde auch zum Frühstück nicht ein 2. Mal neu eingedeckt. Oft fehlten Messer und keiner fühlte sich angesprochen.Wir haben oft nur kurz Mittags und Abends reingeschaut was es zu essen gab. Dann sind wir auswärts essen gegangen. So was haben wir auch noch nie gemacht bei All Inklusive
Die Bar ist nicht immer besetzt da haben wir schon mal 20 -30 min. gewartet bis jemand gekommen ist.Ältere Leute die nachmittags einen Kaffee trinken wollten haben oft um sonst gewartet.So etwas geht nicht bei All Inklusive.
Eine kurzer Transfer ca.15 Minuten. Zum Strand ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Bärbel, bedauerlicherweise waren Sie mit dem Hotel, d.h. mit der modernen und zeitgemässen Ausstattung nicht zufrieden. Sehr Schade, dass es für Sie kalt und unpersönlich wirkt. Wir verstehen, dass der erste Eindruck zählt. Freundliche Grüsse vom Team Metropolitan Playa