Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wirklich nicht Empfehlenswert...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

... Bevor ich hier etwas schreibe, will ich KLAR stellen, dass wir nicht Anspruchsvoll sind ABER: Das Hotel geht garnicht, zumindestens nicht für den Preis. Als wir angekommen sind, war es 8 Uhr morgens wir kamen ins Hotel und wurden erst mal unfreundllich '"Empfangen". Wir wurden jedoch darauf Aufmerksam gemacht, dass wir unser Zimmer erst ab 14 Uhr beziehen können und die Leistungen erst ab 12 Uhr in Anspruch nehmen können. Ist soweit ja alles in Ordnung dennoch hätte man uns ja mal fragen können, ob wir evtl einen Kaffee trinken möchten oder Frühstücken möchten, da das Hotel Frühstück für einen geringen Preis anbietet bei All in komisch, da es in anderen Ländern schon ab check in gültig ist. Jedoch in Metropolitan ist alles anderster. Wir befragten uns bei den etwas älteren Mann an der Rezeption was den ein Safe kosten würde. Er meinte für 7 Tage 15 Euro und bei unseren Aufenthalt von 10 Tagen 30 Euro. Dennoch fragten wir am Abend an der Rezeption nochmal nach bei der deutschsprachigen Dame nach sie erklärte uns 7 Tage 15 Euro und jeder weitere Tag 3 Euro. Irgendwie kamen wir uns richtig verarscht vor, wenn man keinen Bock auf die Gäste hat, sollte man sich dezent einen anderen Beruf aussuchen. Leider war fast das ganze Personal so egal ob an der Rezeption und am Service. Essen: wie gesagt, wir sind nicht Anspruchsvoll aber es war grausam. Da es wirklich keinen Geschmack hat, ständig/täglich das gleiche war, nicht abwechslungsreich. Den ich weiß, von was ich Spreche ich bin gerlernte Köchin. Dennoch wurde uns an der Rezeption erklärt, das die spanische Küche "fetthaltiger" ist, es würde mit mehr Öl gekocht usw. vielleicht sollten sie das Öl mehr weg lassen und dementsprechend mehr Gewürze verwenden. Dann wäre jedem geholfen. Aber es muss ja auch ständig Standart sein, da viele deutsche anscheindend eh keine Ahnung von Essen oder Geschmack hat. Was man so aus dem Gespräch so "raushörte" oder so verstand. Dennoch weiß ich auch nicht ob es mir nur so erging und noch einen Gast aus dem Hotel, dass ich sofort nach dem Essen Durchfall bekam und das jedes mal wenn ich im Hotel ass. Auserhalb war komischerweiß garnichts. Jedoch wollte ich es nicht gleich aufs Hotel schieben und probierte verschiedene Sachen aus z.B. habe mal die kalten Getränke weg gelassen usw. dennoch half es nichts. Evtl. verwendeten sie altes Fett und in diesen wurde alles frittiert Fisch, Fleisch und und und....oder auf hygiene, Qualtiät der Produkte, Umgang von Lebensmittel wurden nicht geachtet. man weiß es nicht. Hotelzimmer: Waren alle im Hotel verschieden mit Größeu Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Bad war für zwei Mädels klein aber aussreichend sowie Betten und größe des Zimmers. Die Zimmer waren jeden Tag sauber uns wurde nichts geklaut. Handtuch wechsel alle 2 Tage. Service: Erschreckend. Jeder hat mal einen schlechten Tag nur manche von ihnen hatten 10 Tage lang einen schlechten. Was ich für sehr nervig empfand, war das man nur 1 Getränk sich holen konnte und auch nur für sich, klar war es ausgestanden, dennoch auch etwas sehr übertrieben, da man dauernt laufen musste. Bedient wurde man eh nicht lieber quatschten sie miteinander. Sie könnten ja ein Hotel nur für All in Bucher werden dann würde auch vieles einfacher sein. Was wir auch etwas komisch Empfanden, im Speiseraum bekam man nur ein Getränk weil sie anscheindend die Augen bei der Arbeit nicht offen habe, dennoch wussten sie am letzten Tag wer abreiste. Meine Freundin holte um 11 Uhr etwas zutrinken, darauf sagte die Bedienung unverschämt ja ihr wisst ja schon, dass ihr heute abreist ab 12 Uhr ist schluss und bekommt nichts mehr zutrinken und so war es auch. Einfach nur unverschämt. Im Großen und ganzen. Wenn ihr euch ein Feuerzeug nehmt und das Geld fürden Urlaub anbrennt, habt ihr mehr davon. Tut mir leid sowas zu schreiben, da mein Motto immer schon war. Wenn man was etwas sucht findet man was an einen Hotel das einen stört. Dennoch war ich sehr enttäuscht. Für das GEld findet man echt bessere Hotels 3 Sterne hin oder her.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir haben versucht, Ihnen zu helfen aber leider konnten Sie die Vorschläge und Erklärungen nicht annehmen. Ihre Unzufriedenheit über alles was unser Hotel und die Umgebung betrifft haben Sie uns bereits vor Ort demonstriert. Wir nehmen immer gern Empfehlungen unserer Gäste an, aber aus der spanischen eine deutsche Küche zu machen, wie Sie es als Köchin gelernt haben, möchten wir nicht. In Anbetracht der deutschen und internationalen Gäste, die unsere spanische Küche schätzen. Dafür servieren wir unser überschaubares deusches Buffet mit Rotkohl, Kartoffeln, Sauerkraut, Kartoffelpüree etc. Eine Information möchten wir Ihnen noch zu einer Ihrer Bemerkungen geben. In unserem Haus wurde noch nie etwas von einem Zimmermädchen "geklaut", wie Sie sich ausgedrückt haben. Wir werden unsere Konversation nicht auf diesem NIveau führen, deshalb gehen wir auf die von Ihnen genannte Punkte nicht weiter ein. Vielen Dank, dass Ihre Freundin die Situation ganz anders und objektiv beurteilt hat. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa