Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
6 Uhr morgens - aufgeweckt werden in Fieberbrunn!
3,3 / 6

Allgemein

Wir hatten zwei Doppelzimmer, eines war sehr schön und geräumig, ein "Zimmer mit Wintergarten", das andere sehr klein, es hatte nur eine Balkontür ohne Fenster und es wirkte auch sehr alt. Dieses Zimmer bewohnte ich mir meiner zwölfjährigen Tochter, für die ich 15 % Ermäßigung erhielt. Im anderen Zimmer wohnten zwei Erwachsene. Aufgrund des Unterschiedes zwischen den beiden Zimmern ist jedoch eindeutig klar, dass für das alte kleine Zimmer ohnehin weniger berechnet werden muss. Das mir gestellte schriftliche Angebot wurde nicht eingehalten, meine Tochter erhielt zugesagte Leistungen wie Extrajause oder eine Gutschrift in bestimmter Höhe für einmal Essen im Restaurant nicht. Die Sauberkeit war sehr gut, auch das Essen war toll. Unbedingt die Pillerseesommercard dazunehmen, nicht, wie vom Hotel im Angebot erwähnt, darauf verzichten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, von unseren zwei Zimmern entsprach eines den Fotos laut Angebot bzw. Werbung im Internet, das andere überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, sowohl das Frühstückbuffet, als auch das Abendessen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung sehr gut, schriftlich vereinbarte Zusatzleistungen wurden jedoch schlichtweg nicht erbracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer gerne punkt 6 Uhr aufsteht, ist im Ortskern von Fieberbrunn gut aufgehoben. Jeden Morgen wird man vom Glockenturm der Kirche aus dem Bett gebimmelt, absolut keine Chance, das zu verpassen! Die Umgebung ist ausgesprochen schön, man kann sehr viel unternehmen, vor allem, wenn man eine Pillerseetalcard über das Hotel bezieht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der angeblich beheizte Pool war während unseres Aufenthaltes kälter als das eiskalte Wasser, das aus der Dusche am Pool kam.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Es tut uns schrecklich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten wie wir es uns eigentlich für unsere Gäste wünschen. Unser größtes Bestreben ist es, dass unsere Gäste unser Hotel mit einem positiven Urlaubsgefühl verlassen und dafür sind wir bereit unser Bestes zu geben. Wir waren eigentlich in der Annahme, dass alles Bestens ist, weil Ihre Mutter alles sehr gelobt hat und nie die Rede davon war, dass etwas nicht in Ordnung sei! Leider hatten wir zum Buchungszeitpunkt nur noch als einziges das von Ihnen erwähnte Zimmer mit Balkon frei! Alle anderen freien Zimmer hatten leider keinen Balkon, deshalb haben wir Ihnen dieses Zimmer gegeben, weil Sie als Wunsch ein Zimmer mit Balkon geäußert haben! Es ist schon richtig, dass das neu renovierte Zimmer einen höheren Preis hat als das andere Zimmer, allerdings hatte Ihr Zimmer dafür einen Balkon und deshalb fällt für dieses Zimmer ein Aufpreis an! Für Ihre Tochter haben wir Ihnen wie richtig geschrieben 15 % abgezogen, obwohl normalerweise im Doppelzimmer erst die dritte Person eine Ermäßigung erhalten würde! Der Hotelpool ist heuer leider aufgrund des sehr unbeständigen Wetters dieses Jahr kälter als die Jahre davor, aber wegen der wenigen Sonnenstunden kommt die Solarheizung nicht vollkommen zum Einsatz! Durch den vielen Regen kühlt dieser dann natürlich auch wieder schneller ab! Für das Wetter im heurigen Sommer können wir leider nichts dafür! Die Gutscheine wegen der Nachmittagsjause liegen bei uns an der Rezeption auf. Die Bedienung hat leider nicht gewusst, dass Sie den "Sommerhit" gebucht haben, weil bei der "Familienpauschale Happy kids" ist keine Nachmittagsjause inkludiert! Selbstverständlich hätten Sie diese jederzeit bei mir an der Rezeption erhalten! Übrigens empfehlen wir allen unseren Gästen die PillerseeTal-Card, weil damit kann man viele tolle Attraktionen kostenlos nutzen! Ich verstehe nicht warum Sie schreiben, dass wir Ihnen empfohlen haben darauf zu verzichten! Wir verkaufen den ganzen Sommer hindurch unzählige dieser Cards an fast alle unserer Gäste! Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht noch während Ihres Urlaubes den direkten Kontakt zu uns gesucht haben, dann hätten wir sofort reagieren können, und wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen wäre. Sie wissen ja, wo Menschen miteinander arbeiten, können immer Fehler passieren, aber wenn man nicht vorort darüber spricht wie hätten wir dann regieren sollen? Sie müssen wissen, unsere Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und wir tun wirklich alles was in unserer Macht steht um allen einen wunderschönen erholsamen Urlaub zu bereiten. Liebe Grüße aus Fieberbrunn sendet Ihnen Familie Scheffauer ***+Hotel Metzgerwirt A-6391 Fieberbrunn, Dorfstr. 15 Tel.: +43 5354 56218/Fax: +43 5354 52539 E-Mail: info@metzgerwirt-fieberbrunn.at Internet: www.metzgerwirt-fieberbrunn.at