Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für die Herbstferien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel in nähe Hauptstraße/Strand.Pool sauber aber kalt.Anlage sauber.Flure könnten sauberer sein(Farbe blättert ab).


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett,Schrank mit Safe(gegen Gebühr),Kleine Komode mit TV(ZDF und RTL),Balkon mit Fliegengitter,kleiner Tisch mit Sessel,Bad mit Fön,Duschwanne,Wasserdruck gering,keine Lüftung im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen naja.Mir fehlte die grichische Küche.Essen war immer kalt .Auswahl fehlte man hatte das Gefühl das alles auf Sparflamme lief .Brot nicht immer frisch,Suppen wied erholten sich 3 mal in der Woche und Spagetti Bolonais gab es jeden Tag.Brötchen gab es nicht Aufschnitt und Käse nicht wirklich frisch und es gab immer das selbe .Getränke bei Halbpension selber zu zahlen sind.


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwigend freundlich nur bedingt deutschsprachig, wenn Wünsche, versuchte man sie so gut wie möglich zu erfüllen ,klappte nur nicht immer (Warmes Essen )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe an der Haupstraße.Nur wenige meter bis zur Srandpromenade.Ein kleiner Supermarkt in der Nähe.Vom Flughafen aus ca 2Std.es wurden einige Hotels angefahren.In der Nähe gab es ein netten Reiseanbieter wo wir Touren gebucht haben(Ana war sehr nett und ehrlich)Preise gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber aber eisig kalt .Ansonsten keine Angebote vom Haus gegeben wenigstens nicht in den Herbstferien NRW da läuft alles auf Sparflamme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Minos Team