- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral zum Strand,direkt an der kleinen Hauptstraße.Nur ein paar min.zumStarnd.Sauber.Personal bedingt Deutsch sprachig.
Sauber.Badewanne mit Duschkabine,Kleiner Fön,TV(Zwei Deutsche Sender),Doppelbett und gute dicke Nackenkissen,Balkontür mit Fliegenschutzgitter,Safe im Schrank,Klimaanlage die nicht funktionierte(war nicht so tragisch).
Die ersten beiden Tage gab es noch Abendessen an Buffet.Dann gab es abends nur noch essen von der Karte,was auch leider auch kalt war.Wir waren in der letzten Oktober Woche da und mann hatte das Gefühl das schon saison ende ist und alle nicht so viel lust mehr hatten.Nach dem wir einen Abend nicht zum abendessen kamen(wieder Karte)wurden wir gefragt was wir uns wünschen würden für den nächsten Abend.WARM sollte es sein....Es wurde erfüllt. Kaffee beim Frühstück kam in Thermoskannen und warm. Bei HP wurden uns jeden Abend die Getränke in Rechnung gestellt,was ich von anderen Hotels nicht kenne. Personal war immer freundich. Beim Frühstückt fehlten mir persönlich kleine Schälchen für Honig,Marmelade oder Nutella.Brötchen gab es nicht,dafür aber leckeres Brot,was auch getostet werde konnte. Restaurant war immer sauber und weiträumig.
Rezeption immer besetzt(nicht immer konnte sie Deutsch) Koffer wurde uns bei der Ankunft auf das Zimmer gebracht. Nach einer Beschwerde wurden wir gefragt welche Wünsche wir hätten und sie wurden erfüllt.
Direkt an einer kleinen Hauptstraße,ruhe am pool nur bedingt.Nur ein paar min.zum Strand wo es mit kleinen Geschäften und Restaurants in die schöne Altstadt geht.Ca.20min.Vom Flughafen mit dem Bus ca.2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ende Oktober(Erste Ferien Woche in NRW).........NIX Pool sehr sehr Kalt...leichte Musik(manchmal). Wochenplan mit Animation ect.gab es ...doch diese wurde nicht geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mona, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und auf Kreta. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Minos Team