Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kuhlgatz (56-60)
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
empfehlenswert4,3 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
für kurze Geschäftsreisen oder Ausflüge ohne Kinder ein gutes Hotel, schlechter Umgang mit Reklamationen- hier wurde ein defekter elektronischer Türschließer erst am Abreisetag von einer netten Dame am Empfang repariert
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuhlgatz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir ein gutes Hotel für Sie sind. Dass Ihre Reklamation offensichtlich nicht sofort bearbeitet wurde, tut uns sehr leid. Wir kümmern uns immer unverzüglich um Reklamationen. Hier muss offensichtlich etwas schief gelaufen sein. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie hier zu lange warten mussten. Wir hoffen Sie kommen uns trotzdem erneut besuchen, damit wir Ihnen dann unseren besten Service zeigen können. Beste Grüße Ihre Paula