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Drasko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Absolut nicht zu empfehlen! Katastrophaler Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Stunden an der Rezeption mit zwei Kleinkindern verbracht, weil ein technischer Fehler vorlag bei der Buchung (es kag nicht an uns, wir hatten alles richtige gebucht). An der Rezeption wollte man 500€ als Nachzahlung haben für eine weitere Person. Das Hotel war null tolerant, kulant oder ähnliches. Das Personal war in keinster Weise an einer Lösung interessiert und hat auch nicht unterstützt. In den 3 Stunden in denen meine Frau mit Booking hin und her telefoniert hat, ist man nicht mal auf die Idee gekommen, den Kindern (1 und 4 Jahre) auch nur ein Schluck Wasser oder etwas kleine zum Essen anzubieten. Booking war bereit die Mehrkosten zu übernehmen, man könne jetzt einchecken. Aber auch da wollte das Hoze wieder den Mehrpreis haben, was Booking sage interessiere sie nicht. Mit Abstand habe ich sowas von einem Hotel, egal wo auf der Welt, noch nicht erlebt. Wir haben beschlossen am selben Abend das Hotel zu verlassen , unabhängig ob eine Stornierung möglich gewesen wäre oder nicht. Wir sind wie immer in unser Stammhotel gegangen, wo man als Mensch behandelt wurde. Das Personal im Miracle sollte Manieren und Anstand lernen und sich entsprechend so benehmen. Absolut Null Punkte.


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drasko
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Drasko, Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel, die jedoch sehr subjektiv sind. Ihre Buchung per Buchungsportal war für eine Person gebucht. Dieses hat Ihnen die Agentur auch beim Gespraech bestätigt. Somit wäre eine geforderte Nachzahlung angebracht. Nachdem Sie dies eingesehen haben, haben Sie es vorgezogen, in ein anderes Hotel zu gehen. Allein aus diesem Grunde wurde Ihnen nichts berechnet. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management Crm@miraclehotel.com