Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Auf seriöse Gäste legt man keinen Wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren dieses Jahr im Mai für 3 Wochen das neunte Mal in diesem Hotel. Es war aber das letzte Mal. Das einzige Positives war die Sauberkeit im Zimmer. Das Essen war schlecht, das Gästeniveau auf einem niedrigen Level, nur noch schreiende Kinder von morgens bis spät in die Nacht, in Ruhe essen, egal zu welcher Tageszeit war unmöglich. Ständig wurden die drei Aufzüge, welche zur Verfügung standen, von Kinderwagen, manchmal bis zu drei Stück blockiert. Lastenaufzüge für Reinigungswagen und Schmutzwäsche sowie Getränkelieferungen sind nicht vorhanden, wurden also auch mit den Personenaufzügen befördert. Der abendliche Krach (scheinbar Disko) mit Lasershow bis tief in die Nacht brachte auch keine Ruhe. Dies ist kein Sternehotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind zu hart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • o.K.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, wir danken Ihnen für die offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie in diesem Jahr nicht die nötige Ruhe und Erholung finden konnten. Aufgrund verschiedener Ferienzeiten in Europa aendert sich das Publikum und so hat man hat in der Ferienzeit mehr Familien mit Kindern in der Anlage. Ihre Kritik nehmen wir jedoch auch zum Anlass, diesen Sachverhalt mit unseren Managern zu teilen. Wir würden uns freuen, sie auch zum zehnten Male bei uns im Hotel und der Miracle Familie begrüssen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüssen verbleiben wir Ihr Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com