- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage und große Anlage. Zimmer sind groß und die Betten bequem . Corona ist den Managern Egal, Profit über Gesundheit. Hotel voll ausgelastet
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Waren Sauber
- GeschmackEher schlecht
Sehr eintönig und das Essen Geschmackslos
Personal war desinteressiert
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War eine Schöne Landschaft
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AB |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber AB Erst einmal möchten wir uns bedanken, für die positive Erwähnung unserer Hotel Anlage mit seinen Pools und auch unseren Zimmern. Es ist allerdings bedauerlich, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren sowie mit der Umsetzung unseres Hygienekonzeptes. Die Hotels in der Türkei werben mit "Safe Tourism" und müssen sich an eine Reihe gesetzlicher Vorschriften halten, so auch wir, und werden staendig darin geprüft. Beim Tragen einer Masken und Einhaltung des Mindestabstandes ist ein jeder Gast selbst gefordert - Hinweise dazu und Aufforderungen durch unsere Mitarbeitern gibt es genügend. Leider können wir mit Ihrer Aussage “ Essen eintönig nd geschmacklos“ nicht wirklich etwas angefangen und hätten uns über Informationen oder Anregungen vor Ort gefreut. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben, Ihnen die gewünschte Erholung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com