- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich war das Hotel gut, was ich leider bemängel war der platzmangel im Restaurant aufgrund covid-19. Man stand ca. 5-10 minuten bis man einen freien platz fand. Und genauso beim Essen holen, überall haben sich schlangen gebildet. Das Essen war sehr gut. Der service sehr Nett :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke des letzten Urlaubes zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das Essen und unseren Service lobend hervorheben. Aufgrund der gesetzlichen Vorbeugungsmassnahmen wurden einige Bereiche im Hotel neu strukturiert. Wegen dem Social Distance reduzierte sich dabei auch die Anzahl der Tische im Restaurant, Sitzplaetze in der Lobby und anderen Bereichen. Das Servicepersonal ist tets bemüht, die benutzten Tische umgehend zu saeubern und zu desinfizieren. Sollte es hier mal zu Verzögerungen kommen, so bitten wir um Entschuldigung und Verstaendnis. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com