Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Covid-19 Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich war das Hotel gut, was ich leider bemängel war der platzmangel im Restaurant aufgrund covid-19. Man stand ca. 5-10 minuten bis man einen freien platz fand. Und genauso beim Essen holen, überall haben sich schlangen gebildet. Das Essen war sehr gut. Der service sehr Nett :)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke des letzten Urlaubes zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das Essen und unseren Service lobend hervorheben. Aufgrund der gesetzlichen Vorbeugungsmassnahmen wurden einige Bereiche im Hotel neu strukturiert. Wegen dem Social Distance reduzierte sich dabei auch die Anzahl der Tische im Restaurant, Sitzplaetze in der Lobby und anderen Bereichen. Das Servicepersonal ist tets bemüht, die benutzten Tische umgehend zu saeubern und zu desinfizieren. Sollte es hier mal zu Verzögerungen kommen, so bitten wir um Entschuldigung und Verstaendnis. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com