Sehr schlechter Service im Restaurant. Tische nur schwer zu bekommen, da dass Restaurant nicht für die Gesamtanzahl an Gästen gebaut wurde. Getränke bekommt man wenn dann nur einmal beim Essen, eher sehr selten ein zweites Mal! Mitarbeiter dürfen keinen Kontakt zu Gästen haben, kommt man ins Gespräch, müssen sich die Mitarbeiter kurz fassen und die Gäste abwimmeln. Dies merkt man besonders wenn eine Art Chef/in (Aufseher) in der Nähe ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr alte Zimmer, man merkt das dass Hotel eines der ersten war, dass in Lara gebaut worden ist.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein Buffet im herkömmlichen Sinne. Das Essen war durch Scheiben getrennt, ausschenkung nur durch Personal. Mag den Anschein haben das es um Hygiene geht, der Schein täuscht, das Buffet ist abgetrennt weil zu viele Gäste im Hotel sind. Das Restaurant ist für die Anzahl an Gästen nicht ausgelegt. Das wird man schnell merken, es ist sehr voll, man kann sich kaum bewegen und ein Tisch zu bekommen ist fast unmöglich und je größer die Gruppe desto unwahrscheinlicher!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Personal ist überfordert und unterbesetzt! Das Personal hat die Anweisung nicht mit den Gästen in Kontakt zu treten und wenn doch, sich kurz zu halten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur Stanislaus |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arthur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Gäste sind in der Regel mit unserem Service und unserem Personal sehr zufrieden. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall überprüfen lassen. Qualität und Gästezufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns zu Herzen und werden sie im Team besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Wir arbeiten bereits an Lösungen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management