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Arthur Stanislaus
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Das Hotel hat einen hohen Gästeaufkommen und wenig Platz im Restaurant. Mitarbeiter unterbesetzt!
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Service im Restaurant. Tische nur schwer zu bekommen, da dass Restaurant nicht für die Gesamtanzahl an Gästen gebaut wurde. Getränke bekommt man wenn dann nur einmal beim Essen, eher sehr selten ein zweites Mal! Mitarbeiter dürfen keinen Kontakt zu Gästen haben, kommt man ins Gespräch, müssen sich die Mitarbeiter kurz fassen und die Gäste abwimmeln. Dies merkt man besonders wenn eine Art Chef/in (Aufseher) in der Nähe ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr alte Zimmer, man merkt das dass Hotel eines der ersten war, dass in Lara gebaut worden ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kein Buffet im herkömmlichen Sinne. Das Essen war durch Scheiben getrennt, ausschenkung nur durch Personal. Mag den Anschein haben das es um Hygiene geht, der Schein täuscht, das Buffet ist abgetrennt weil zu viele Gäste im Hotel sind. Das Restaurant ist für die Anzahl an Gästen nicht ausgelegt. Das wird man schnell merken, es ist sehr voll, man kann sich kaum bewegen und ein Tisch zu bekommen ist fast unmöglich und je größer die Gruppe desto unwahrscheinlicher!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Personal ist überfordert und unterbesetzt! Das Personal hat die Anweisung nicht mit den Gästen in Kontakt zu treten und wenn doch, sich kurz zu halten!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Arthur Stanislaus
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Arthur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Gäste sind in der Regel mit unserem Service und unserem Personal sehr zufrieden. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall überprüfen lassen. Qualität und Gästezufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns zu Herzen und werden sie im Team besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Wir arbeiten bereits an Lösungen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management