Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ein erholsamer Urlaub im November.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit weitläufigem, gepflegtem Außenbereich und großen sauberen Zimmern. Ab Mitte November allerdings nur noch im Innenbereich nutzbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir im November nur innen essen konnten, war der Geräuschpegel im Speisesaal sehr hoch. Die Auswahl der Speisen war gut, leider jedoch häufig kühl. Man merkt, dass es für eine große Anzahl an Gästen zubereitet ist. Hervorzuheben ist das Dessertbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vielleicht lag es an der Jahreszeit, aber wir empfanden das Personal teilweise sehr unaufmerksam. Man wurde als Gast sehr selten gegrüßt bzw. wahrgenommen (ausgenommen der Zimmer-Dame, die sehr freundlich war!) Dies kennen wir aus anderen Hotels in der Form nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt und ist nur durch die shöne Gartenanlage vom Meer entfernt. Außerhalb des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß, wurde am 15.11. geschlossen. Das Hallenbad und der Wellness-Bereich sind ok. Es gibt auch einen Fitnessraum der ausreichend groß ist. Aufgrund einer Veranstaltung der Firma Pilsan, wurden die Abendveranstaltungen in die Lobby-Bar gelegt. Hier gab es nur sehr wenig Platz, daher konnten wir keine Abendshows ansehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel angetan waren – die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, resultieren aus dem Übergang von der Sommersaison zur Wintersaison, wo dann unsere Aussenalage mit Pool , Bars und Snacks geschlossen werden. Wir sind stets bemüht unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und die Erwartungen zu erfüllen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit besten Grüßen, Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com