Leider hat die Qualität des Hotels nach Eröffnung des Neubaus stark abgenommen. Wir waren bereits im Mai diesen Jahres auf Urlaub und war nichts zu bemängeln. Der September-Aufenthalt war jedoch nicht sehr "gemütlich". Kurz: Im Neubau wurde unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt, die Minibar nicht aufgefüllt, im Zimmer flogen duzende Nachtfalter (einer kam dann im Koffer nach Österreich :)). In der Mitte unseres Aufenthalts mussten wir die Zimmer wechseln und konnten in der Mittagszeit mit 2 Kleinkindern (Mittagsschlaf-Zeit) über 3 Stunden ohne Zimmer im Hotel verbringen. Die Mitarbeiterin Aysegül und der Manager des Guestrelations waren sehr bemüht uns es im Hotel doch gemütlich zu machenen. Aber Fakt ist: die Mitarbeiter vor Ort waren überlastet. Außerdem ist uns aufgefallen, dass das Personal seit Mai sich geändert hatte... günstigeres Personal aus dem Ausland wurde eingesetzt. Das Hotel hat Potenial und ist vor allem auf Familien konzipiert, jedoch ist es mit dem Neubauch noch nicht ganz sattelfest. Wir hoffen dass es in der nächsten Saison besser klappt, da es eigentlich eine tolle Poolanlage und schönen Strandzugang hat. Für Kinder ist von Tag bis Abend viel Programm geboten. Am Buffet könnte sich die Variation ändern. Gutes Essen gab es am Abend mit dem Türkischen Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die erste Hälfte unseres Urlaubs haben wir in einer Familiensuite im Neubau verbracht. Pro: große Zimmer, alles neu und eine tolle Espresso Maschine. Contra: Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt, überall sind im Zimmer Nachtfalter geflogen, das Zimmer hat fast keine direkte Sonneneinstrahlung abbekommen. Uns wurden die Handtücher mitgenommen und keine Neuen hinterlegt. Auf dem Balkon waren überall Rostflecken (auf dem Tisch, Wäscheaufhänger, Steinplatten am Boden,...) selbst die Mitarbeiter:innen konnten sich das nicht erklären. Die zweite Hälfte durften wir in dem Standardzimmer (welches wir ursprünglich gebucht hatten) verbringen. Hier war die Sonne wieder da. Und sogar Meerblick seitlich! Die Standardzimmer sind groß und Minibar und statt Nespresso-Maschinen mit Wasserkochern ausgestattet. Wir haben für unseren zweiten Aufenthalt Wein und Pralinen aufs Zimmer bekommen. Am zweiten Tag wurden unsere Weingläser entfernt und wir hatten keine Gläser mehr um den Wein zu trinken. Am vorletzten Tag waren dann die Pantoffeln, welche vom Hotel bereitgestellt wurden, entfernt, die wir bereits geöffnet und getragen hatten. Ersatz hatten wir auch keine erhalten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Super Lage, ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt, auch sehr gut mit Taxi erreichbar. Die Umgebung von Lara wächst gerade zu riesigen Tourismus-Hotspot, sodass in der Hotelmeile viele Geschäfte zu Fuß erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Songül |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Songül, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


