- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein miserables FAMILIEN-Hotel, weil ganz offensichtlich die Bedurfnisse und naturlich das Geld von jenen, die dort einen Party-Urlaub mit lauter Musik bis spät in die Nacht verbringen mochten , mehr wert ist als die Familie, die sich dort entspannen und erholen mochte. Definitiv die falsche Entscheidung seitens des Hotels, sofern man auch Familien zu seinen Gästen zählen mochte. Das war mit Abstand der miserabelste Urlaub unseres Lebens... und wir haben schon viel gesehen und erlebt, sind also in der Lage vernunftige Vergleiche zu ziehen. Das Geld ist es nicht wert... Familien mit kleinen Kindern raten wir dringenst von diesem Hotel ab!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Anliegen an das Management weitergeleitet haben. Wir sind ein sehr beliebtes Familienhotel und daher werden wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. wir würden uns freuen, Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com