Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein lautes Irrenhaus
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein miserables FAMILIEN-Hotel, weil ganz offensichtlich die Bedurfnisse und naturlich das Geld von jenen, die dort einen Party-Urlaub mit lauter Musik bis spät in die Nacht verbringen mochten , mehr wert ist als die Familie, die sich dort entspannen und erholen mochte. Definitiv die falsche Entscheidung seitens des Hotels, sofern man auch Familien zu seinen Gästen zählen mochte. Das war mit Abstand der miserabelste Urlaub unseres Lebens... und wir haben schon viel gesehen und erlebt, sind also in der Lage vernunftige Vergleiche zu ziehen. Das Geld ist es nicht wert... Familien mit kleinen Kindern raten wir dringenst von diesem Hotel ab!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Anliegen an das Management weitergeleitet haben. Wir sind ein sehr beliebtes Familienhotel und daher werden wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. wir würden uns freuen, Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com