Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülcihan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Ein schöner Suite mit Poolzugang, aber viele Verbesserungen nötig
2,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nur wegen den tollen neuen Familiensuite mit Poolzugang empfehlen. Ansonsten muss da echt viel geändert werden, sehr Schade, das ganze Konzept ist einfach unmöglich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Familiensuite mit Poolzugang, die Zimmer waren neu und sehr schön eingerichtet. Die Kinder hatten in ihrem Zimmer eine Couch zum schlafen was sehr hart war, habe nochmal extra Bettdecken bestellt und drauf gelegt damit es etwas weicher wird, die Reinigungskraft hat sich darum gekümmert. Unser Bett war aber sehr groß und bequem. Die Sauberkeit der Zimmer echt sehr schlecht was ich sehr traurig finde., denn diese Zimmer sind sehr schön… Haben uns schon bei Ankunft über die Sauberkeit bei der Reception beschwert aber hat sich nichts getan. Wir hatten dann auch keine Lust hinterher zu laufen da wir nur für 3-4 Tage dort waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Essen liegt hinter den Theken, kein Zugang wird nur von den Mitarbeitern aufs Teller gepackt. Personal ist auch genervt sieht man an der Laune. Musste mich an die Coronazeiten erinnern, ganz schrecklich… Angeblich heißt es wird wegen der Hygiene so serviert, meiner Meinung nach ist das nur wegen Geizheit. Wir waren in anderen ganz tollen Hotels in Lara die ganz berühmte Kette zum Beispiel, da ist nichts unhygienisches nur weil man sein Essen selber aufs Teller packen kann. Mir kann keiner hier im Hotel erzählen das Sauberkeit auf oberster Reihe steht.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Kein Service!!!! Möchte nicht sagen unfreundlich aber sehr genervt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülcihan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gülcihan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Gäste sind in der Regel mit unserem Service und unserem Personal sehr zufrieden. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall überprüfen lassen. Qualität und Gästezufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns zu Herzen und werden sie im Team besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Wir arbeiten bereits an Lösungen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management