Ich kann das Hotel nur wegen den tollen neuen Familiensuite mit Poolzugang empfehlen. Ansonsten muss da echt viel geändert werden, sehr Schade, das ganze Konzept ist einfach unmöglich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Familiensuite mit Poolzugang, die Zimmer waren neu und sehr schön eingerichtet. Die Kinder hatten in ihrem Zimmer eine Couch zum schlafen was sehr hart war, habe nochmal extra Bettdecken bestellt und drauf gelegt damit es etwas weicher wird, die Reinigungskraft hat sich darum gekümmert. Unser Bett war aber sehr groß und bequem. Die Sauberkeit der Zimmer echt sehr schlecht was ich sehr traurig finde., denn diese Zimmer sind sehr schön… Haben uns schon bei Ankunft über die Sauberkeit bei der Reception beschwert aber hat sich nichts getan. Wir hatten dann auch keine Lust hinterher zu laufen da wir nur für 3-4 Tage dort waren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Essen liegt hinter den Theken, kein Zugang wird nur von den Mitarbeitern aufs Teller gepackt. Personal ist auch genervt sieht man an der Laune. Musste mich an die Coronazeiten erinnern, ganz schrecklich… Angeblich heißt es wird wegen der Hygiene so serviert, meiner Meinung nach ist das nur wegen Geizheit. Wir waren in anderen ganz tollen Hotels in Lara die ganz berühmte Kette zum Beispiel, da ist nichts unhygienisches nur weil man sein Essen selber aufs Teller packen kann. Mir kann keiner hier im Hotel erzählen das Sauberkeit auf oberster Reihe steht.
Bester Service
- Nirgends
Kein Service!!!! Möchte nicht sagen unfreundlich aber sehr genervt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülcihan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gülcihan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Gäste sind in der Regel mit unserem Service und unserem Personal sehr zufrieden. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall überprüfen lassen. Qualität und Gästezufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns zu Herzen und werden sie im Team besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Wir arbeiten bereits an Lösungen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management