Das einzige was an diesem Hotel einigermassen schön ist, sind die neuen Swimup Zimmer (aber auch da stinkt es nach Kanalisation ab und zu)…
Die neuen Swimup Zimmer sind geräumig und auch schön - aber wir hatten während unseren 6 Tage immer probleme mit dem Gestank. Es hat immer wieder nach Kanalisation im Zimmer gestunken - echt eklig!
Das Essen war der grösste Horrorr!! Im Buffet Restaurant war es überfüllt - aber nicht nur dass, sondern das Essen war grundsätzlich immer kalt, hat nicht geschmeckt uns war nicht gut. Pasta war nicht essbar!! Das Hauptrestaurant schliesste eigentlich um 21.30 uhr, aber es wurde schon um 21.00 Uhr mit dem Abräumen und Versorgen des Buffets begonnen! Wirklich nur enttäuschend sowas!!
Sehr unfreudlich und auch unhöfflich, zudem noch hatten die meisten keine Ahnung. Auch an der reception war das gleich, kein entgegenkommen, keine Kundenservice wie man es von einem 5-Sterne Hotel kennt - die reinste katastrophe!! Das aller beste war, als ich für einen alkoholfreien Strawbeery Daiquiri 8€ zusätzlich zahlen sollte, da dies extra zubereitet werden muss, weil sie die Frozen Geräte nicht haben!! Das noxh aller beste ist, auch 8€ zu zahlen, für einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück im Hauptrestaurant - obwohl wir hier von eine angeblichen 5-Sterne All inklusive Hotel sprechen - einfach nur abartig sowas!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liridona |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Miracle Resort Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend eine umfassende Überprüfung und Verbesserung in den zuständigen Abteilungen einleiten. Ihre Anmerkungen sind für uns ein wertvoller Hinweis zur Steigerung unserer Servicequalität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


