- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel für alle Altersklassen. Das Hotel ist nur ca. 15 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Somit ist die Transferzeit sehr gering. Für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen.
Die Zimmer waren sauber und sogut wie alle mit Balkon.
Wir hatten All Inklusive Verpflegung. Bei den Hauptmahlzeiten wechselte das Angebot jeden Tag. Es war so groß, dass wirklich jeder Geschmack etwas findet.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Antalya entfernt. Bis in die Innenstadt von Antalya benötigt man eine gute halbe Stunde mit dem Taxi (bei Normaler Verkehrslage). Fußläufig zum Hotel findet man viele Basare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Keller des Hotels befindet sich eine Disko, welche bis 2 Uhr Nachts geöffnet hat. Andere Angebote waren aufgrund der Saison (Winter) nicht geöffnet bzw. wurden durch mich nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Marco vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre tolle Bewertung hier. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Ihnen besonders die gute Lage zum flughafen, unsere Zimmer und vorallem unsere Küche so gut zugesagt haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Gerne würden wir Sie auch einmal in der Saison verwöhnen und sehen daher einem erneuten Besuch gerne entgegen. Mit herzlichen Grüssen aus Antalya Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com