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Rina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Es war ok, aber nochmal würden wir es nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkte ein wenig alt. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmeraustattung im Vergleich zu anderen gleichwertigen Hotels, war auch nicht die Beste. Viel schlimmer war aber der Service im Hotel. Jedes Mal als man sich etwas zu essen oder zu trinken geholt hat, wurden die Augen verdreht. Damit sich nicht die ganze Familie anstellen muss, zwecks corona, haben immer zwei Personen für alle essen geholt. Man hat nie die Portionen erhalten die man wollte. Die Mitarbeiter waren alle total unmotiviert und unfreundlich. Das Buffet war immer gleich. Das einzige was sich geändert hat, war die Nudelform. Wirklich geschmeckt hat es auch nicht. Die Organisation des Hotels in der Corona Zeit war unter aller Sau. Das Buffet war total überfüllt. Bei der Anreise wurde man nicht in das Hotel eingewiesen, wo es wann Essen gibt, wo man Handtücher bekommt, wo man den Coronatest machen kann, und und und .... Das einzige Gute war der Pool, bei dem man früh genug aufstehen musste um einen Platz zu bekommen, weil die Mitarbeiter für andere Urlauber gegen Bezahlung die Plätze morgens reserviert haben! Das Hotel werden wir definitiv nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr fad. Immer das gleiche. Buffet und Snackbars waren immer total überfüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total überfordert und unfreundlich. Viele konnten kein Deutsch und auch kein Englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und ist nicht weit vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rina, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wenngleich Sie mit der Lage unweit des Flughafens und der Stadt zufrieden waren, haben wir mit größtem Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihren Erwartungen in anderen Bereichen nicht gerecht geworden sind. Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewünschten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com