Das Essen ist hinter Glas und wird vom Personal auf die Teller geschöpft. Einerseits ist das aus hygienischer Sicht sehr gut, andererseits ist es schade, dass man dadurch kaum selbst bestimmen kann, wie viel man haben möchte. Obwohl man freundlich „Stopp“ sagt, füllt das Personal die Teller oft sehr grosszügig. Das führt dazu, dass man gar nicht die Möglichkeit hat, alles in kleinen Portionen auszuprobieren. Leider landet dadurch am Ende vieles im Müll, weil man schlicht nicht so viel essen kann, wie einem aufgetischt wird.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Wenig Deutschkenntnisse
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Normal
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand selbst ist schön, aber leider wird das Urlaubserlebnis stark durch das Verhalten einiger Gäste getrübt. Viele stehen schon sehr früh auf, reservieren die besten Liegen in den ersten Reihen mit Handtüchern – und kommen dann oft erst gegen Mittag. Obwohl klar angeschrieben ist, dass das Reservieren von Liegen verboten ist, hält sich kaum jemand daran. Besonders ärgerlich ist, dass unsere Reklamation an der Rezeption überhaupt nichts gebracht hat. Es wurde weder kontrolliert noch durchgesetzt, sodass man als „normaler“ Gast kaum eine Chance hat, eine gute Liege zu bekommen, wenn man nicht selbst frühmorgens aufsteht. Sehr schade, denn mit etwas konsequenter Organisation wäre der Strandaufenthalt deutlich angenehmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Goran |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Goran, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit den Dienstleistungen unseres Hotels insgesamt zufrieden waren. Wir haben Ihre Rückmeldung zum Buffet und zu den Liegen zur Kenntnis genommen. Wir werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Servicequalität zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management