Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber meiner Meinung keine 5 Sterne!
4,7 / 6

Allgemein

Im großen und Ganzen ok mit Ausnahmen von den der Sauberkeit der Zimmer, Super Poollandschaft vor allem für die Kinder klasse, viele Rutschen für groß und klein.Der Strand auch sauber super. Das Wasser war nur immer sehr warm ob Pool oder Meer leider keine gute Abkühlung, ausser die Dusche die war draussen eiskalt. Es waren viele Holländer und Rumäner da aber alle sehr nett. wenig russische und deutsche Gäste. Das Hotel war im großen und ganzen ok, aber nie wieder im August es war viel zu heißßßß an die 50Grad war dochzu viel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer finde ich haben auf keinen Fall 5 Sterne verdient, ältere Möbel teils sehr zerkratzt, und unser Zustellbett war ne riesen Verletzungsgefahr es ist immer zusammengekracht! Der Balkon war ok aber Fliesen waren kaputt. Sauberkeit im Zimmer sehr schlimm, es wurde nur oberflächlich geputzt Badezimmer fast nie sowie die Toilette nicht sauber, das geht gar nicht. die Größe vom Zimmer war ausreichend für 3Pers. Klima war ok, kein Kaffeemaschine oder Wasserkocher, kein Bügeleisen. Safe war kostenlos, sowie Fön und viele deutsche Programme (Sat1,RTL,KIKA,superRTL,Viva,MTV,Vox,Pro7...) Minibar war aber immer gut gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war einfach topp!! Also es war für jeden etwas dabei, ein riesiges Buffet mit Fleisch, Salate, Pasteten, Pommes, Spagehetti, Obst, Kuchen, Chinesisch, also einfach alles....Pizza die vor eienem gebacken wurde. Dann gabs noch zwei kleine Restaurants wo es Dönerfleisch oder Pide Pizzen gab super lecker!!!


    Service
  • Gut
  • Der Serviece war super klar manchmal war es den Kellnern auch etwas zu warm aber im großen und ganzen sehr nett, die meisten haben deutsch oder englisch gesprochen. Sehr Kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super für jemand der nicht durchs halbe Land fahren will vom Flughafen der war gerade mal 12km entfernt und in 10min ist man da. das Hotel liegt zwischen vielen anderen Hotels. In der näheren Umgebung gab es nur 200m von Hotel ein Einjaufszentrum (klein) und ne Apotheke, aber nicht sehr empfehlenswert viele gefälschte Sachen eigentlich nur solche was echt schade war. Ausserhalb des Hotels dreckig und man wird immer von allen angequatscht die eienm Blumen verkaufen wollen.Man konnte auch schöne Ausflüge buchen für kleines Geld , aber es war im august viel zu heiß wir hatte immer über 45 Grad, da wollte man nur ins Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Sportmöglischkeiten sowie Wassersport war für jeden etwas dabei aber leider sehr teuer. Animation war auch schön vor allem für die Kinder jeden Abend Kinderdisco auch mit deutscher Musik.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1