- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Transfair dauert ca. 15-20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Stand von Lara-Kundu. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht, waren sehr angetan davon, wie unser Zimmer dekoriert war... damit haben wir nicht gerechnet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und bis auf einen Tee- u. Kaffeestation fehlte es an Nichts. Einen Wasserkocher sollte man sich mitnehmen oder man kann sich an der Rezeption einen ausleihen. Das Hauptrestaurant und der Wellnessbereich aht uns überhaupt nicht gefallen und deshalb buchen wir dort auch nicht wieder.
Sehr sauber und für uns liebevoll dekoriert, mit Sekt im Kühler, Küchlein und Obst. Unser Bett war uns schon fast zu groß ;-), aber suuper Matratzen
Einige Kellner waren sehr frech! Haben einem den Teller fast beim letzten Bissen weggezogen, das geht gar nicht!! Wir haben uns genau ausgesucht, wer Trinkgeld bekommen hat. Das Essen war soweit ok, mehr aber auch nicht. Kurzgebratenes war fast tot und sehr trocken. -das Hauptrestaurant war extrem laut und glich eher einer Kantine.
An der Rezeption teilweise etwas maulig, aber i.O.
Transfair 15-20 Minuten. Fußläufig Shoppingmöglichkeiten, Restaurants (sehr teuer) und Bars vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpoolbereich ist sehr lieblos gestaltet und recht kühl. In der Sauna ist der Ruhebereich sehr unruhig (alles rennt dort durch) und schlecht angelegt. Für so ein großes Hotel, absolut zu klein. Da kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf :-( An der Bar war abends immer Stimmung und was los. Überwiegend deutschsprachige Gäste im mittleren Alter
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Morena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Morenas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen unduns auch weiterzuempfehlen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken und dass Sie uns auf einige Details aufmerksam gemacht haben. Da wir immer nach dem höchsten Serviceniveau streben, schätzen wir die Kommentare unserer Gäste sehr. Dadurch wird uns die Möglichkeit geboten uns stetig zu verbessern und die Bereiche, welche Korrekturen benötigen, leichter identifizieren zu können. Wir würden uns freuen, Sie nach der geplanten Renovierung unseres Spabereiches und des Restaurants nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com