Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist speziell in der Vorsaison empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle Mitarbeite waren freundlich, höflich und zuvorkommend. Hervorheben möchte ich die Guest Relation Managerin, Frau Tegelkamp, die hilfreich bei Auskunft zum Hotelkomplex war, da es leider kein Hausprospekt zur Orientierung für einen Hotelfremden Gast gab. Sogar beim aktualisieren des Smartphones war sie behilflich. Leider gab es Unstimmigkeiten beim Frühstück zur Abreise. Unser Bus zum Flughafen fuhr 06.40, Mitternachtssnack ging bis 06.00, das Frühstück begann um 07.00. Wir hingen in der Luft, da das Personal nichts mit uns anfangen konnte. Die Reste waren kalt und ungenießbar. Dies war bedauerlicher Weise kein schöner Abschied zu einem sonst gelungenem Aufenthalt. Trotz dieses Schönheitsfehlers können wir dieses Hotel für einen Urlaub empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige, geräumige und freundliche Zimmer. Aufmerksame Zimmerfrauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essensangebot blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, positiv.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden nicht in Anspruch genommen. Poollandschaft war großzügig und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Urlaubserfahrungen. Unser Motto lautet - Live the Miracle; und in diesem Sinne, handeln alle Mitarbeiter, um unsren Gaesten unvergessliche Tage bei uns zu bescheren. Dabei gibt es auch immer wieder die ein oder andere gute Seele des Hotels. Gerne geben wir das Lob weiter. Umsomehr bedauern wir, dass es am Abreisetag nicht mit dem Frühstück nicht geklappt hat. Hier werden wir uns bei einem kommenden Aufenthalt nochmals besonders kümmern. Wir sagen nochmals DANKE, dass Sie bei uns waren und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus dem Miracle. Miracle Resort Hotel Customer Relation crm@miraclehotel.com