- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und freundlichem Personal. Sehr große Auswahl an Essen und Getränken. Wir waren sehr zufrieden.
Unser Zimmer war über 20 qm groß, war mit einem Doppelbett, einem Flachbild-Fernseher mit verschiedenen Programmen (deutsch, russisch, polnisch uvm.) ausgestattet. Ferner gab es zwei Nachtschränkchen, einen Sessel, einen Couchtisch sowie ein Sideboard. Eine Minibar (Kühlschrank) wurde jeden Tag neu aufgefüllt mit Bier, Wasser, versch. Limonaden). Die Bettwäsche wurde alle 2-3 Tage gewechselt. Ebenfalls waren Hausschuhe vorhanden. Ein Safe war auch kostenlos vorhanden. Das Badezimmer war mit großer Dusche, einem WC und Waschtisch ausgestattet. Alle Pflegeartikel (Shampoo, Spülung, Duschgel, Seife usw.) waren vorhanden und wurden wöchentlich aufgefüllt. Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt. Ein Haartrockner war ebenfalls vorhanden. Bademäntel waren auf Kaution vorhanden. Tücher für Saune bzw. Pool waren gegen eine Pfandkarte erhältlich, die man beim Check-in kostenlos ausgestellt bekommen hat.
Das Hotel liegt ca. 15 Min Busfahrt vom Flughafen entfernt, aber im Hotel selbst ist kein Lärm vom Flughafen zu vernehmen. Zum Hoteleigenen Strand sind es ca. 3 Gehminuten. Ausflüge werden vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab insgesamt 5 Saunen (Dampfbäder, finnische Sauna u. Hamam), einen Innenpool, Fitnessbereich, mehrere Außenpools, Poolbar, Strandbar usw. Es gab noch viel mehr Freizeitangebote draußen, die wir aufgrund Reisezeitraums nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Viktor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier ihre Eindrücke und Erfahrungen waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Wir freuen uns sehr über soviel positive Berichterstattung und darüber, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt und sich gut erholt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns willkommenzuheissen. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel. com